Sort:  

Oh! Was für eine Überraschung! Ich hatte kein Hirn. Na sowas!
Schön, dass du mir ein wenig Hirn eingeblasen hast. Das ist so lieb, @freiheit50, ich fühle mich richtig geborgen.

Danke dafür. Ja, es fühlt sich tatsächlich auch schon viel besser an. Das unangenehme Ziehen des Grübelns lässt langsam nach. Es denkt sich nach liebevollem Blasen doch schon sehr viel besser. Alle Bilder werden plötzlich deutlicher.

Ein Tipp aus der Ecke besonders hirnarmer Steemians: Bevor Du den nächsten konspirativen Artikel verfasst, frage dich Mal, ob das Konzept nicht eventuell etwas zu konspirativ ist, also praktisch nichtssagend. In dem Fall, dass du mal wieder leere Infos transportierst, blase ich dir dann auch gerne mal einen liebevollen Luftstrom ins Gesicht.

Ich freue mich über deinen herzerfrischenden Kommentar! Vielleicht hast du beim Lesen meines informativen Kommentars dein Froschmaul versehentlich etwas zu weit aufgerissen, so dass du einen Brocken in die nicht dafür zuständige Röhre bekommen hast. Tut mir leid, wenn es so war.

Zum Trost bekommst du ein Upvote zzgl. ein warmes

!invest_vote

Echt Alder… wir haben uns sowas von lieb, das ist ja schon fast peinlich. Wenn die anderen was merken, haben wir ein Problem.

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39