You are viewing a single comment's thread from:

RE: tron fake witness Liste Die richtigen witness voten!

in #deutsch4 years ago (edited)

nein!!!!! guckst dir an....Steemworld - account details - change proxy und dann einen Namen eingeben!

Vielleicht kannst du sogar deinen Post mit den Infos von afrog ergänzen? Proxy ist schneller, ein Insider weiß mehr und eher Neues... ich wähle pharesim, wil ich ihn kenne und er deutlich zum Steem steht!

Sort:  

ok done!
Gibt es auch eine Liste der Proxy-Server und wer dahinter steht?
Kannst ja nicht auswählen - sondern nur den Namen angeben!

Du verstehst das falsch. Es ist kein Server, sondern die Wahl deines Wahlwitness. Der Proxy ist in diesem Fall ein Witness, der 30 Witnesses gewählt hat. Du setzt ihn als Proxy ein und machst damit seine Wahl zu deiner.

Ist doch ganz einfach wenn man sich mal vom Gedanken löst, dass der Proxy in jedem Fall eine Hardware ist.

da habe ich mich nicht drum gekümmert ;-) Ich bin ja mit Pharesim super einverstanden. Theoretisch müsste man jeden dort wählen können - du hängst dich ja nur an jemand deines Vertrauens ran...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39