Sonderpost von Steemit-total steemcleaner und co wtf!t

in #deutsch5 years ago (edited)

Aus gegebenem Anlass!

Es geht um folgenden Post:

https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/update-gentherapie-geschichte-und-ausblick

Dieser wurde von @steemcleaners und anderen wie @logic total downgevotet das der Post nicht

mehr sichtbar ist!

Nun stellt sich die Frage:
Was ist Copy and Paste?

@stayoutoftherz hat alles richtig gemacht und alle Quellen angegeben!

Darf man den nicht wickipedia unter Angabe der Quelle in einem Post zitieren?

Muss nun jeder Angst haben, wenn in seinem Post ein Satz vorkommt den es schonmal gab?

Wenn ich nun Poste:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Googelt das mal wieviele Treffer!

und dann sagt @steemcleaners gleich Copy and Paste!?

Also unterstützt diesen Post mit Replys an @steemcleaners

Damit dieser die downvotes zurückzieht!

Und diesem auch für die Zukunft bewust wird :

Mit der Deutschen Community ist nicht gut Kirschen essen geschweige downvoten!

Der beste Fall wäre natürlich von @steemcleaners seine downvotes zu canceln!

In diesem Sinne mal wieder ein Post unter dem Motto:
Steemit-total ;-)

Ich poste was ich denke und es kann Kritik, Satiere, Humor enthalten!
Wer downvoten möchte kann das tun! :-(

Sort:  

Steemcleaners/logic hat den downvote entfernt, ist mit Deinem Post und meinem Anschrieb also erstmal vom Tisch!! super, freut mich! BGvB!

Gerade gesehen!
Aber die deutsche Community sollte sich immer gegen sowas wehren!
Zusammen sind wir stark!

Machen wir zusammen!!
logic war offenbar für den downvote durch steemcleaners verantwortlich, er hat ihn jetzt zurückgezogen, kannst ja mal seine Begründung lesen:), Äußerungen zu den angefragten regelmässigen 0,40 cent rewards für auto-reply der cleaners finde ich übrigens nicht, ich denk mir meinen Teil dazu.
Danke für Dein Engagement, zusammen geht was!!
!BEER

Kennst mich ja!
wenn was ungerecht ist halt ich nicht mein Maul und lege mich auch gerne mit den großen an!
Und wenn alle zusammenhalten, gehts auch! ;-)

!BEER

Coole Aktion von dir und Balte, das sind so Hoffnungsschimmer die mich zumindest dazu bewegen, den Löffel hier noch nicht abzugeben. 2x 100% und Resteem.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Sowohl ich als auch @balte sind Verfechter der freien Meinungsäußerung auf Steemit! Unberechtigte downvotes werden mit allen Mitteln bekämpft!
Also bleib dabei :-)

Ein !BEER chen darauf ;-)

!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @balte, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investyourvote, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Mir war vor einiger Zeit ja noch der süße Cheetah auf den Fersen. Beim dritten Anlauf, einen vernünftigen Steemcleaner auf Discord zu finden, mit dem man vernünftig reden kann, traf ich auf GuiltyParties.com#5071.
Er hat sich Zeit genommen und sich meine Artikel angesehen, und schwuppdiwupp war ich whitelisted.

Cheetah hatte sich eine zeit lang auch bei mir immer gemeldet bei den dayly post und meinte ich hätte meinen eigenen Content kopiert ;-)
Ich hab aber schon lange Ruhe! ein kluger Bot ;-)

Diese Sheriff-Bots sind einfach nur ätzend und führen den Sinn eines sozialen Netzwerkes ad absurdum. Sollen die doch die Leser entscheiden lassen, was gut oder schlecht ist.

Wie Du siehst kann man auch diese in die Schranken verweisen!
Da gilt der Zusammenhalt der deutschen Community!
Wenn etwas ungerecht ist soll man sich wehren!

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/offizieller-rentenbescheid-an-alle-rentner-der-steemrente

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @miketr!
@miketr got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Sehr gut das du darauf hingewiesen hast!

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

This post is supported by @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Es ist gut, dass es Leute wie euch gibt. Bis jetzt bin ich von der großen Downvote-Wellte verschont geblieben. Wenn was bei mir downvotet sind das meistens Nonames die mMn anscheinend nur schauen, ob das Downvoten funktioniert. Um ehrlich zu sein, bin ich noch immer gegen diese Funktion. Mit dem Downvote wird Wert vernichtet; das kommt mir falsch vor. Vor allem etwas schlecht zu finden, bedarf normalerweise einer Erklärung. Da wäre ich dafür, dass es wertneutrale Downvotes gibt, wo sich automatisch ein Fenster für eine Erklärung auftut. Schreibt derjenige nichts rein, war's wohl nicht so wichtig. Schreibt er zB nur "Das find ich kacke" weiß man, dass er kein Argument hatte. Schreibt er hingegeben etwas Sinnvolles, dann weiß man dass der eigene Beitrag tatsächlich Mängel hatte. Natürlich darf man die Tricks der Trollies nicht vergessen, aber wie schon so oft gesagt: [Gut, dass wir hier eine nicht löschbare Blockchain haben]

Nachtrag: bzgl. der Sinnhaftigkeit von neutralen Downvotes, möchte ich noch nachfügen; wenn ein Account zB viele gut erklärte Downvotes hat, ist das 1000mal besser, als dass der Content aus der Lesbarkeit verschwindet. Denn, was weiß denn schon ein Neuer? Er muss sich auf die Community verlassen. Da fände ich zB sinnvoll, wenn evtl. tatsächlich ein Pfuigaga-Post vorliegt, dass man Downvoteposts und antworten offenlässt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70