Ich bin mal gerade weg :-)

in #deutsch8 years ago

Ich bin mal gerade weg :-)

Hallo nochmal zu allen Deutschen Steemern!
Bevor einige denken das ich mit dem letzten Post nur abstauben wollte und nun nichts mehr kommt!
Ich habe alles in Steem-Power reinvestiert!

Keine Angst, da kommen noch ein paar Postings von mir!

Habe gerade nicht so viel Zeit wie manch anderer hier!
Wenn ich sehe dass manche fast 24h hier posten und voten frage ich mich gehen die nicht arbeiten?
Haben die keine Familie?

Ich bin alleinerziehender Vater von einem 9 Jahre altem Jungen und der hat gerade Ferien!
Außerdem muss ich ja auch die Brötchen für den Kleinen und mich verdienen!

Ich jedenfalls habe keine Zeit den ganzen Tag hier zu posten und zu voten!

Also, so schön auch alles hier ist, vernachlässigt nicht Freunde und Familie!
Suchtgefahr!!

Und habt Euch alle lieb :)

Follow me! Es kommt bestimmt noch was!

Bis die nächsten Tage wenn ich Zeit habe!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52