Man kommentiert nicht einfach für umme bei Facebook...

in #meme8 years ago

Dieses Meme habe ich für den Eigengebrauch auf Facebook angelegt, aber es darf natürlichst gerne verwendet werden, wenn jemand Spaß an sowas hat (ich liebe Memes).

Schönen Abend aus Berlin! Diese Community ist einfach der reine Wahnsinn!

Sort:  

Ey, krieg ich von Dir nicht noch ne Satire oder so?

Siehste @fabio @holzmichl hat Dich ertappt :-) Nun geht der Satire Post los! Statement?

Gute Idee, aber ich frag mich was Du sonst noch so machst Du bist ja fast 24h hier! Gehst Du nich mal raus ne Berlier Weiße in der Kascheme um die Ecke drinken?

War gestern mal kurz für 3 Std im Kino. Independence Day. Ganz dumme Idee. Musste des Themas wegen immer an Steemit denken. (Edit: aber Spaß beiseite: Single, keine Kinder, neu in Berlin, selbständig mit flexibler Zeiteinteilung und noch nie von etwas so begeistert gewesen...anders geht das ja garnicht)

bin auch selbständig flexibler Zeiteinteilung aber mit dem kleinen Anhang Sohneman! Aber wenn ich sehe wieviel Zeit Du hier investierst!

Berlin? Single? Habe ich da nicht auf bavaria4ronpaul ein Bild mit einer Blondine mit Kind gesehen? Dachte das wäre Deine Freundin/Frau und Dein Kind. War echt neidisch.

Bist nicht zufällig der Sohn von Star-Rechtsanwalt Bossi aus München? Könnte ja sein die Welt ist klein :-)

Fehlt noch wie alt Du bist! Ich werde im November 50! Der erste Kontakt mit dem Internet hatte ich über einen Akusitkkoppler (Telefonhörer auflegen) mit 2400 baud!
Und Du? Übrigens der Algorythmus für mp3 wurde in Trier entwickelt Von einem Angestellten des Fraunhofer Institut! und dieser wohnte in Schweich ein Vorort von Trier!

Funktioniert perfekt:

hahaha toooo muchhhhhh !!!! sehr geil