Es lohnt die Mühe // It's worth the effort.

in #deutsch8 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte mit euch meine kleine Erfahrung teilen. 2014 habe ich verschiedene neue coins in Foren kostenlos erhalten, ich habe sie auf meiner Festplatte gespeichert und fast vergessen. Vor ein paar tagen checkte ich die Festplatte und prüfte die coins, manche sind vom Markt verschwunden, manche haben immer noch keine großen Sprünge gemacht aber bei ein paar geht die Post richtig ab, wie Emercoin, Hyper.... Zusammen sind über 100 Euro rausgekomen. Ich hatte dieses Gefühl, wenn man den Keller aufraumt und man entdeckt Wertsachen die die Oma hinterlassen hat.

Sort:  

Deswegen ruhig immer mal wieder kleinere Beträge in vielversprechende Altcoinprojekte stecken und abwarten ;-) Danke fürs Teilen.

Ja das stimmt z.b bei Bittrex kann man viele Altcoin kaufen

Ach, die guten alten HYPER... ;- )

Hast du auch welche?

Ja, die liegen noch auf Bittrex rum. Verfolge es nimmer so.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66043.66
ETH 3593.27
USDT 1.00
SBD 2.46