Heute keine Erlös-Statistik für Steemit Post 10.08.17

in #deutsch7 years ago

Warum? Ich arbeite an einem neuen Konzept! Es gab trotzdem einen Boost!

Ich rufe alle auf, nicht nur die Postings in hot und trending anzuschauen und sich auch
einmal Postings anzuschauen die unter 1 $ stehen!

Da sind auch sehr gute mit viel Mühe geschriebene Postings die leider nicht die Aufmerksamkeit finden!

Heute erhielten von mir 1 Postings einen gratis Vote von randowhale!

https://steemit.com/deutsch/@quincho/horch-was-kommt-von-draussen-rein-auditory-entrainment-part-1

Sort:  

@miketr, du machst echt eine super Arbeit für die deutsch Community! Ich werde mir angewöhnen täglich in deinen Post zu schauen und den unterbewerteten Post upzuvoten, um meinen Teil beizutragen.

Vielen Dank, ich bin mir gerade etwas neues am ausdenken!
Aber Du kannst ja auch selbst mal in den Postings runterscrollen und findest da bestimmt selbst etwas!
Warum muss ich erst die anderen darauf Aufmerksam machen?

So war das nicht gemeint, ich lesr mir ganz gerne auch selbst deutsche Beiträge durch. Ich meinte halt das ich dieses Projekt das du hier am laufen hast unterstützen möchte indem ich den von dir ausgesuchten Beitrag upvote...ist keine große Sache aber wie gesagt ich finds gut was du hier machst.✌

Dem schließe ich mich an.

Mal ne Zwichenfrage: Was ist ein Boost?

Ein Boost ist ein gekaufter Vote von einem Wahl!
This post received a 2.9% upvote from @randowhale thanks to @miketr! For more information, click here!
https://steemit.com/steemit/@randowhale/randowhale-is-now-only-1-steem-sbd-per-vote-spread-the-news
Du kannst damit Deinem eigenen Post jedoch auch jedem anderem einen hohen Vote spendieren!

Hi @Miketr
Ich hätte da eine Frage zu einem anderen Thema..
Unzwar, wo sehe ich wie oft ich geflaggt wurde?
Kannst du mir da bitte helfen :)

Normalerweise merkst Du das wenn Dein Erlöss plötzlich in den Keller geht!
Du kannst alles was passiert mit den verschiedenen Tools beobachten:
steemd.com
steemdb.com
oder
steemstats.com

Vielen Danke Mike
Ich werde mir das anschauen.😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79