Erfahrungsbericht - Tag 3

in #deutsch6 years ago

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

  • 1 Post
  • 0 Post-Edit
  • 0 ausgehende Kommentare
  • 7 eingehende Kommentare
  • 0 Resteems
  • 30 eingehende Votes
  • 12 ausgehende Votes
  • 0 Witness Votes
  • 1 Account-Update

In Summe ein weiterer sehr ruhiger Tag, an dem ich auf diesem Account so gut wie nichts unternehmen konnte - RC sei Dank! Momentan, und auch die nächsten Wochen heißt es eigentlich nur warten und blöd aus der Wäsche schauen. Denn überlegt mal wie lange es dauern wird bis ich mal die 15 SP-Marke überschritten haben werde. 0815 wird genauso wie Steemit die Delegation wieder zurücknehmen. Da er ein fauler Kerl ist, wird das sogar langsamer geschehen als sonst üblich. 0815 wird 1 SP zurückholen wenn hier 16 erreicht sind, also immer schön "glätten" bis die Delegation weg ist. Natürlich könnte ich das auch täglich machen, aber die KEYS, die herumloggerei ecc. nerven mich ziemlich, also denke ich es wird bei der "Fauler Willie"-Variante bleiben, denn so viel wird da ja nicht täglich reinkommen nehme ich an. Alle paar Tage kann ich mir den Stress aber dann wohl doch antun :-)


Erst am Abend traute ich mich die Kommentare zu bedaumen.
Denn ich habe für mich entschieden, nur wirklich "akute Kommentare" - also wenn wirklich jemand etwas wissen möchte - zu beantworten und auch zeitnah zu voten mit 0815.

Das ganz normale, wohlwollende, freundliche, und jene die Durchhalteparolen hinterlassen möchte 0816 in Zukunft ganz alleine schaffen.
Ganz einfach deshalb weil andere neue Accounts wohl nur sehr, sehr selten einen großen Bruder haben, welcher permanent einspringt.
Ich habe keine Ahnung ob ich immer alle Kommentare schaffe, werde es aber dennoch probieren - und so wie ich mich selbst kenne dann doch mit 0815 schummeln xD.

Die Dankeschöns :-)

für Ihre freundlichen Kommentare an @markusmichael @unsuwe @depot69 @robertgelbmann

Mich hier zu bedanken werde ich wohl in den nächsten vielen Wochen so beibehalten, denn 3 Sätze mehr hier im Post kosten weniger RC's als die nötigen eigenständigen Kommentare.

Hier lerne sogar ICH noch sparen xD


Des weiteren werde ich die Witness-Votes auf die Tage nach den ersten Payouts verschieben. Ob ich derzeit abstimme oder nicht, macht NULL Unterschied. Denn alle SteemPower wurde ja von 0815 delegiert.
Falls es jemand nicht wusste:
Für die Witness-Votes zählt nur die "EIGENE" SteemPower, die Delegation bleibt in dieser Wertung beim tatsächlichen Besitzer - in diesem Falle eben 0815.


Den Minnowsupport-Bot vom PAL-Discord, kann ich nach Rückspache im Support-Chat nun auch benützen. Natürlich habe ich mir sogleich ein 10Cent-Upvote verpasst auf den ersten Erfahrungsbericht.


In 3 annerkannte Toplisten habe ich es auch bereits mit diesem Account geschafft. Natürlich muss so eine Mention aber auch durch mein Mini-Vote bedacht werden.

Nach dem voten folgender 3 Beiträge:
Daily hit-parade for newcomers - 2018.10.29
[The Alternative Steem TOPs, 29.10.2018 GMT] Top Of The Pop [Newbies]
Daily hit-parade for newcomers - 2018.10.30

sank mein RC-Status von 11,47% auf 10,51%

Im ersten genannten Beitrag erreichte mein Vorstellungspost den 3. Rang in der Kategorie der meisten eingegangenen Kommentare.
Im zweiten genannten Beitrag errang ich den 7.Rang im #deutsch , ebenfalls für den Vorstellungspost
Im dritten genannten Beitrag sogar den 2. Rang der meisten eingegangen Kommentare für Erfahrungsbericht - Tag 1


RC-Status um Mitternacht 12,04


Dieser Post wird auf @steemauto scheduled, und sollte rund um 06:00 Uhr in die Welt treten.


Falls ich grundlegend interessantes oder wissenswertes vergessen habe:

REIN IN DIE KOMMENTARE


@automation @banjo @cleverbot !popcorn please!


Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

herzlichen dank an @don-thomas und die bootcamp-gang :-) vom "bösen" zwillingsbruder, der "brave" muss RC sparen.

LG

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hi ich bin noch sehr neu und verstehe noch nicht alles so richtig. Kannst du mir sagen was diese 0815 und 0816 sind?
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Hi @meins0816 , erstmal ein upvote . Ob der Kommentar etwas nützt weiß ich nicht , deshalb schreibe ich hier vorsichthsalber rein :-)) lG unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84