Sort:  

Wenn's was zu saufen gibt, bist du sprachlos? Hätte ich mir denken können

Oh, hatte den schon fast vergessen. Muss ich demnächst mal wieder schauen. Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice

joo, auch heute noch unterhaltsam. hab den damals nur angesehen weil Batman Michael Keaton mitspielte. wäre schade gewesen daran vorbei zu gehen.

genial! kannte ich nicht!

baltische bildungslücken durch jahrelangen heiterwasserkonsum?

unbedingt ansehen - auch nach über 25 jahren noch immer echt witzig. Lottergeist Beetljuice.

Yep-bildungslücke geschlossen!

So.
Und wer putzt jetzt meinen Monitor, den ich vollgeprustet habe?
Wer schenkt den verschütteten Whisky nach?

Kriegst ein ganzes Fass von mir
Heiterwasser.png

Hallo Getdigital,

könntest du mir das Bild aus deinem Kommentar mit dem Firmennamen versehen? Ich möchte dieses Bild dann nämlich benutzten um an einem bestimmten Tage, zu einer bestimmen Zeit etwas Werbung, auch für dich, zu machen :) Es werden Viele sehen!

DiV und beste Grüße.

Also mit Kissdor-Brennerei-AG?
Soll ich den Boden mit Kiesel noch rausschnibbeln? Dann kannst du das Ding egal wo reinsetzen

Kissdor-Brennerei-AG

Ja, bitte.

Soll ich den Boden mit Kiesel noch rausschnibbeln? ...

Der Rest ist so in Ordnung. Die Kiesel können also bleiben.

Sitze grad am Logo von @meins0815. Vielleicht schaffe ich das heut noch mit dem Fass.

Zwei Versionen. Die erste ist nicht so gut geworden. Aber vielleicht kannst du sie doch verwenden:

Klicken zum Vergrössern


Klicken zum Vergrössern

ich schick dir die trulla vom @hj-wuethrich , die kann putzen und hat nen vollen kühlschrank :-)

Ich bin verheiratet und trinke so ein Zeug nicht, das in ihrer Hütte steht!

Neuer Versuch.

no wenn du eh verheiratet bist erübrigt sich ja wohl die antwort. auch ehefrauen können ja angeblich 2-3x pro jahr recht nützlich und praktisch sein.

no wenn du eh verheiratet bist erübrigt sich ja wohl die antwort.

Verheiratet zu sein, ist erstmal nur eine Formalie. :))
Jetzt muß ich aber mal über die Schulter gucken, sonst schlägt's gleich ein... :)

Ich als völliger Laie brauche eine Aufschlauung: welche Gelegenheiten sind denn diese 2-3 Mal??

welche Gelegenheiten sind denn diese 2-3 Mal??

tja, das ist wohl individuell verschieden nehm ich an.

wollt ja eigentlich nur nicht meine böse wahre meinung sagen. aber wenn du bohrst, bitteschön: ich hab da lieber ne haushälterin, ist im endeffekt billiger als ne ehefrau. die kann man gg eine neue eintauschen wenn es nimmer passt. das austauschverfahren für ehefrauen ist leider etwas zeitintensiv und mit enormen finanziellen mitteln verbunden. also wehedem der glaubt sich ewig zu binden!

und ja, ich bin ein "ewiger"romantiker :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49