Sort:  

Wie wäre es wenn der Name zwischen den Reifen unterhalb des Wortes Heiterwasser wäre?

Na endlich mal jemand, der sagt was er will. Hab oft das Gefühl, die Leutchen sagen, ja, danke, passt schon, weil die Angst haben, ich könnte motzend von dannen schweben. Gibt mir 2 Minuten

danke, passt schon, weil die Angst haben, ich könnte motzend von dannen schweben

na mich kannst da aber nicht meinen, oder??
Wenn doch start ich nen flagwar, auf der stelle. dann können wir uns in babyschrittchen zur sau machen :-)

Lass die Flaggen mal schön in der Erde stecken ;-)
Hier ein Cover fürs Konto
meins0815_cover.png

wow, jetzt muss ich mich zwischen zwei wunderbaren dingen entscheiden!

juuut, dann werd ich wohl.. na keine ahnung jetze......
dankescheeen

dankescheeen? Saarländer?

looool nein janz jund jar nich jungchen!

pick mir nur ab und an was aus dem Slang-pool, wenn es mir gefällt! Steirisches Bauerndeutsch versteht ihr da oben eh nicht!

looool nein janz jund jar nich jungchen!

Oje, Kölsch. Gab's kein richtiges Bier?

Psst: Da fehlt der Bindestrich vor AG und da ist ein "a" zwischen "s" und "d", welches da nicht hingehört. Kannst du ja noch ändern. Sonst aber Super! :)

Ich sollte weniger saufen. Wie komm ich auf den Quatsch.

Zum Vergrössern anklicken

Super das nehme ich :)

Ich glaub, ich werde die Tage mal ein Bild für nen Tassendruck kreieren. Das wär doch was. Eine Heitertasse ;-)

Kann es sein, dass heute tote Hose im Steem ist?

Möglich, wäre aber nicht schlimm, denn dann kann sich die Votepower erholen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54