You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians und "Die blaue Fee"

in #deutsch6 years ago (edited)

welche Gelegenheiten sind denn diese 2-3 Mal??

tja, das ist wohl individuell verschieden nehm ich an.

wollt ja eigentlich nur nicht meine böse wahre meinung sagen. aber wenn du bohrst, bitteschön: ich hab da lieber ne haushälterin, ist im endeffekt billiger als ne ehefrau. die kann man gg eine neue eintauschen wenn es nimmer passt. das austauschverfahren für ehefrauen ist leider etwas zeitintensiv und mit enormen finanziellen mitteln verbunden. also wehedem der glaubt sich ewig zu binden!

und ja, ich bin ein "ewiger"romantiker :-)

Sort:  

und ja, ich bin ein "ewiger"romantiker :-)

Und das zu sein lohnt sich auch!

Ich habe lange gewartet und dieses Warten ist belohnt worden.

ha, jetzt steht sie wohl gerade hinter dir, oder?

Ich habe lange gewartet und dieses Warten ist belohnt worden.

das freut mich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58