Jetzt ist #deutsch wirklich gear***t

in #deutsch3 years ago

Sorry, das muss ich nun schnell runterklopfen, denn ich hab da was gesehen :((

Mit einigem Entsetzen lasen einige von uns gestern über die UNBOCKIGKEIT von

grafik.png

Also nix mehr mit dem "Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain :((

In wie weit wirklich supported wurde weiss ich allerdings nicht so genau, denn ich habe traurigerweise all die Monate NICHT näher hingesehen.

Dachte mir zunächst nicht viel dabei, obwohl ich's vermissen werde, denn mit @umuk nahm ich ja täglich teil (wenn ich nicht dummerweise versehentlich falsch eingeloggt war).

Aber gerade habe ich dann auf SW geschnüffelt und......., ja der Denno meint das schon recht ernst, denn:

grafik.png

Somit ist #deutsch nun wieder deutlich geschrumpft.
Christiane und Holger möchte ich nicht verlinken (haben mich beide sowieso längst gemutet wie ich annehme),beide auch nicht mehr allgemein tätig und sind somit schon längere Zeit nutzlos geworden - aber das ist wahrscheinlich nur MEINE Meinung.

Der Abwärtstrend geht weiter, wobei ich nicht so recht verstehe warum.
Woher nun diese Weltuntergangsstimmung hier kommt?
Ich für meinen Teil habe zwar kaum Lust Posts zu verfassen, aber das gilt für die DRILLINGE insgesamt, nicht nur für STEEM. Es fehlt mir aktuell grossteils an Inspiration und Themen und klaren Gedanken. Es überwiegt meine Enttäuschung über die Menschheit allgemein welche weiterhin die geistige Agilität einer Amöbe zu haben scheint.

An @kryptodenno möchte ich nun folgende Worte richten:

@upvu is ne Scheissidee, da kommt nix faires dabei raus.
Delegiere an @steemegg, der casht besser als @tipu.

Trauriges WINKE WINKE an ALLE :((

Sort:  

Man kann’s gut verstehen meins ich bin noch nie so lustlos auf dem steem wie zur Zeit !
VgA

Ich bedaure den Fortgang von @kryptodenno natürlich auch, vielleicht braucht er aber auch nur eine Auszeit, sein Stake ist ja schliesslich noch vorhanden.

Deinen Vorschlag @steemegg die Delegation zukommen zu lassen, kann ich nur unterstützen!!

Zum Einen hat der Betreiber bewiesen, dass er den Ehrgeiz, die Kreativität und das Können besitzt sich mit den "Grossen" dieses Metiers zu messen.

Der nächste Punkt die Zahlungen sprechen schon allein für @steemegg was hier bei der Nutzung des Tokens zur Auszahlung kommen würde, naja @kryptodenno , musste dir halt mal ansehen.

Ich hoffe ja immer noch, dass Denno nur einen kleinen Urlaub genommen und seine Steempower solange in Pflege gegeben hat!!! :-)

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

man wird ja sehen.
ob er am hive auch zurückrudert müsste ich erst nachsehen, auch am blurt.....

genau, hoffen wir auf urlaub :))

!invest_vote

Jaja, "man" kann auch einfach überfliegen und vorher schon glauben , ´was "man" gelesen hat ?
Wie ´ne Amoebe oder wie ?
Steht nicht so da , wie Du´s auffassen möchtetest , meine Liebe , nein ?
Und dann das GejaMmere von wegen , "ich" bin viel zu depressiv um "mich" alleine dagegen zu wehren , heul .
Tja, nix mit #MEINSISTAGEBUCH , nix mit #MACHMITUNDWERDEDICHTER .... .
Das nervt , ja , so´n scheiß sturer "Bock" der einfach nicht auf den eigenen Schatten treten mag , hihi .
Ja , voll der Typ , der jede TagEnde ´was mehr als brauchbares klopfen könntete , #EGALWAS, da gildet das RenteNmOdell plöppsich nicht mehr ?
Komm #Ich halte die FingeRleins , bin traurig, wie Du "uns" hier so seltsam "benutzt" , hohoho , hihi, nee hat mich traurig gemacht , wie genervt Du bist .

Ja , und die Flaute, haha, ja, die ist im #deutsch vielleicht , und ich kann Dir tippen , ja Du fehlst .

#SCHLUCHZESCHLUCHZ

!invest_vote

nö mein alterchen, ned depressiv, nur masslos enttäuscht bin ich.
hab 2 jahre gerudert gg den irrsinn der massen, jetzt is bei mir die luft raus.
kann nimmer, mag nimmer - weil eh alle zu blöd sind.

und ich bin ja nie auf dauer weg..., habe meine flauten und dann wieder phasen mit 12 posts pro tag xD
ich gleite mit den wellen des geistes :))
!invest_vote

Wollte nur ´mal wieder etwas frechlich sein .
Hihi .

!invest_vote

sowas!!

Eine Stunde Winkerlstehen!!

videobeweis auf yT hochladen!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Keine Sorge, ist nicht auf Dauer mit upvu. Wie @barmbo schon vermutet, parke ich meine Power nur zwischen, bis ich entschieden habe, wie es weitergeht. LG


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66