You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt ist #deutsch wirklich gear***t

in #deutsch3 years ago

Ich bedaure den Fortgang von @kryptodenno natürlich auch, vielleicht braucht er aber auch nur eine Auszeit, sein Stake ist ja schliesslich noch vorhanden.

Deinen Vorschlag @steemegg die Delegation zukommen zu lassen, kann ich nur unterstützen!!

Zum Einen hat der Betreiber bewiesen, dass er den Ehrgeiz, die Kreativität und das Können besitzt sich mit den "Grossen" dieses Metiers zu messen.

Der nächste Punkt die Zahlungen sprechen schon allein für @steemegg was hier bei der Nutzung des Tokens zur Auszahlung kommen würde, naja @kryptodenno , musste dir halt mal ansehen.

Ich hoffe ja immer noch, dass Denno nur einen kleinen Urlaub genommen und seine Steempower solange in Pflege gegeben hat!!! :-)

!invest_vote

Sort:  

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

man wird ja sehen.
ob er am hive auch zurückrudert müsste ich erst nachsehen, auch am blurt.....

genau, hoffen wir auf urlaub :))

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62856.64
ETH 2425.55
USDT 1.00
SBD 2.67