Sort:  

nett von dir, hab ich aber gerade schon erklärt.

Habe ich danach dann auch entdeckt. Doppelt hält besser.

ja, völlig richtig. kein problem. lg

Das habe ich heute mitbekommen, als ich ihn zum ersten Mal ausprobiert habe. Aber auch mit einem SBD ist der profitabel.

ich musste arbeiten und bin gerade erst heim gekommen. hättest du hier jetzt nicht darüber informiert, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen und nächste woche noch den alten einsatz von 2 sbd angegeben. danke sehr, mbit! ich würde deinen kommentar gerne voten, möchte aber das listing hier nicht verschieben. darum vote ich einen deiner replies weiter unten, ok. im übrigen bin ich so erfreut über dein engagement, das ich dir von nun an folge. lg

Hey, wir haben doch alle das gleiche Interesse. Genauso könnte ich dir @pawos für deinen Test-Beitrag danken und @dirkzett für seinen booster Fehlversuch. Eine Information habe ich dann doch noch für dich.

Habe nach dem test von dirkzett heute auch mal bellyrub mit nur $1 ausprobiert. Dieser Bot arbeitet fast genauso wie booster nur mit erheblich weniger Voting Power. Das Ergebnis war +$0.46. Also Ebenfalls Verlust schon bei relativ kleinen Beträgen.

bellyrub und treeplanter sind noch sehr junge und nun ja, schwache booster. ausserdem kann man bei bellyrub einen totalverlust erleiden, wenn man es mit seinem einsatz nicht in die bieterrunde schafft. er zahlt im gegensatz zu booster dann einfach nicht zurück. mein richtiger test-beitrag ist noch nicht erschienen. ende nächster woche dann, wenn ich den booster-test-post ausgewertet habe. das kann ich erst, wenn die 7 tage um sind und ich die genauen curations kenne, die jeder booster nimmt. aber ich werde bellyrub und treeplanter wohl im kommenden test-post erwähnen, ohne jedoch weiter auf sie einzugehen. die beiden sind noch nicht soweit. randowhale habe ich gerade auf irgendeinen meiner kommentare angewandt, um zu erfahren, wie sein vote unter den neuen bedingungen ausfällt. dafür ist ein niedriger vote wichtig, kein hoher - nur so kann ich sehen, ob er auch im unteren bereich noch gewinn macht oder nicht. vielen dank auch da noch einmal für deinen hinweis.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69