You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hey Obvious,
schön, dass du auch hier bist.
Ohh wacke zum Mars? Es wäre wahrscheinlich ein tolles Abenteuer und irgendwie extrem aufregend, was man dann in seinem Leben erreicht hat, aber ich denke ich bleibe lieber hier bei und mit meiner Familie. Die Erde ist doch eigentlich ein ganz toller Planet. ;)
Ich hoffe, aber auch, dass ich das noch ein meiner Lebenszeit miterleben darf.

Du bist aber auch ein waschechter Musk Fan, oder? Finde ich super!

Sort:  

Den Musk muss man doch einfach gut finden, toller typ, crazy ideen :)

Auf jeden Fall! :)

Besonders grazy, weil er 1. den Arsch in der Hose hat, das anzugehen, obwohl die gesamte Industrie auf ihn sauer ist und zum 2. er die Kohle dazu hat. Geiler Typ!

Sobald ich meine Steemit-Milliarden zusammen hab, werd ich mal mit ihm plaudern müssen, was wir denn als nächstes angehen^^

Dafür brauchst du keine Mrd.. Nur ein helles Köpfchen. Er holt sich die Elite in die Firma und lässt dich am Erfolg partizipieren. Und für neue, extravagante Ideen ist er immer offen. Bewerbe dich doch mal

Für seine intelligenten Flammenwerfer braucht er doch bestimmt noch ne Sidebar... lach

Eher eine API fürn Tesla ^^

Wie der hat noch keine API? :o
Die hat Musk doch bestimmt als erstes fertig gehabt :D

Da magst du recht haben... Aber er wird deine Kenntnisse sicherlich gut gebrauchen können. An deiner Stelle würde ich es auf einen (Bewerbungs)versuch ankommen lassen ;)

2 Argumente um diese Welt in eine bessere zu versetzen!

Heya.. Ja, Musk Fan, aber vor allem Fan seiner Projekte. Endlich traut sich jemand, mit gewaltigen Schritten voranzuschreiten und nicht nur an Facelifts der Vergangenheit zu arbeiten ;)

Ich sag es dir, ich bewundre ihn!

Ja, ich auch! Auch weil er manchmal echt lustige Aktionen bringt, wie die Flammenwerfergeschichte, siehe meine letzten Posts ;)

Wo er recht hat, hat er rech, der Louis.
LG MJS

So ist es! Wenn nur ein Bruchteil der Großen Jungs seine Haltung annehmen würden, wäre die Welt schon ein ganzes Stück weiter.. In jeglicher Hinsicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82