100 eigene SP (oder so...)

in #deutsch5 years ago

ugtcvxr3jh.jpg

wer hätte das gedacht?

Nach über einem Jahr habe ich es nun doch noch geschafft 100 eigene SP anzuhäufen.
Damit bin ich der wahrscheinlich langsamste deutsche steemian😜

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die meine kleinen Beiträge voten und kommentieren😊

Allerdings

habe ich einen großen Teil davon selbst an andere delegiert.
Ob ich nun 100 oder 50 SP habe macht eben keinen großen Unterschied.

Mit dieser "Tradition" werde ich auch weiterhin nicht brechen.

Wer soll der nächste sein?

Die nächsten 10 SP werde ich auch wieder delegieren, ist schon fast Tradition geworden.

Du kennst jemanden der noch sehr neu bzw. klein ist? Dann ab damit in die Kommentare. Wenn sich keiner meldet, muss ich ja selber suchen😜

Die erste war tatsächlich @schmetterling90 allerdings ist es mittlerweile ziemlich ruhig bei ihr geworden. Ich fürchte in ein paar Tagen nehme ich die Delegation zurück (dann freut sich vielleicht der nächste)

ein paar Regeln

Ganz wahllos werde ich die 10 SP allerdings nicht hergeben, deshalb hier ein paar kleine Regeln:

im folgenden verwende ich der Einfachheit halber nur die männliche Anrede, die Damenwelt möge es mir verzeihen

  • er sollte selbst weniger als 100 SP haben. Sobald er mehr hat, ziehe ich die Delegation zurück und der nächste ist dran. Oder nach 3 Monaten, länger dauert es bei den meisten nicht, bin hier eher die Ausnahme.

  • er sollte deutsch oder englisch schreiben/sprechen. Ich bin ja schon neugierig und will wissen was er so treibt.

  • ist er länger als 3 Wochen komplett inaktiv (kein Posten/kommentieren/Voten) entziehe ich die Delegation auch wieder.

ein Anstoß?

Vielleicht willst du auch mitmachen?
Mein "Vorbild" mit 10% der eigenen SP ist vielleicht etwas übertrieben, wer die Idee dahinter gut findet darf gern mitmachen. Über eine Erwähnung würde ich mich sehr freuen.

Namensfindung

Noch habe ich keinen passenden Hashtag dafür gefunden, deshalb hier Mal ein paar Vorschläge, auch hier nehme ich gerne Anregungen entgegen:

  • sharingiscaring
  • sharetoraise
  • powertoshare
  • gemeinsamhochhinaus

jk6plzrmru.jpg

Vielen lieben Dank im voraus!

Bis bald
Euer Matschi

czehvtbbet.jpg


Die Bilder habe ich von unsplash

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Sehr schöne Geste! Du könntest dich dem Hashtag #patenplankton anschließen.
LG, Chriddi

Das ist ne gute Idee. Bin ja selbst noch Plankton. Wäre dann eher Geschwisterplankton. 😅

Posted using Partiko iOS

Herzlichen Glückwunsch zu der 100er Marke. Ich bin mir sicher, dass die 200er schneller kommt :)
Tolle Aktion!

Joa wenn ich aktiver wäre😅

Posted using Partiko iOS

Hehe. Kieny hab ich tatsächlich kurz vorher entdeckt und mich tatsächlich auch für ihn entschieden 😉

Posted using Partiko iOS

Kann Mich dem nur anschließen, Tolle Aktion! Bei Mir hat es auch seeeehr lange gedauert 😅 Auf die nächsten 💯

Posted using Partiko iOS

♥️liche Gratulation. 😄

Sehr tolle Idee! Teile ich super gerne. 😉

Vielen lieben Dank😁

Posted using Partiko iOS

nein @matschi das bist du nicht... das ist meine Frau... die hat noch nicht mal 90 SP

Pffft. Du gönnst mir ja gar nix😅😁

Das geht? Hätte ich nicht gedacht.

Posted using Partiko iOS

Gratulation und sau coole Aktion! :)
Hab auch an immer mindestens 5 Leute was delegiert :)

Posted using Partiko Android

Wie ich immer zu sagen pflege: Mühsam ernährt sich das Eichhorn. 100 SP ist doch schon mal was und gar nicht so schlecht. Das Du den Großteil per Delegation vergibst ehrt Dich :)

Wie @hatoto schon sagt - die nächsten 200 kommen schneller :) Die Redfish Power Up League kann ich Dir noch empfehlen - das treibt ein bisschen an aktiver zu sein und hat @isarmoewe und mir Spaß gemacht :)

Weiterhin viel erfolg

Bin schon nach fast 100 Tagen bei 87 SP

Posted using Partiko Android

;) ich sag ja, ich bin langsam :P
Vor allem bin ich schreib und interaktionsfaul :)

Und ich hatte seit März bis jetzt 5 Abiturprüfungen und war teilweise Wochenlang inaktiv und bin erst seit Februar auf dieser Plattform ;-)

Posted using Partiko Android

Glückwunsch zu den ersten 100! Tolle Geste mit deinen Delegationen und wie schön, dass euer Urlaub so schön war - hab leider gerade erst entdeckt... Echt Malediven, das war wirklich spannend als mir der Name einfach so kam... ;-) Lieben Gruß Kadna

Vielen lieben Dank :)
jaa, die Malediven sind schon etwas sehr klischeehaft. War aber echt traumhaft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72