NEO/GAS (GAS) Suedkorea FUD, China Ban und jetzt??? Trade Update (3) 01/13/18

in #deutsch7 years ago (edited)

NEO_GAS.jpg

GAS/BTC
GAS_13_01_18.png

https://coinigy.com/


Profil: 13/01/18
GAS (GAS)
Preis: 58,- USD / 0.00400000 BTC
Marketcap.530mio.USD / Rang 73 Coinmarketcap
https://coinmarketcap.com/currencies/gas/

Start Trading 12/18/17
https://steemit.com/cryptocurrency/@masterthematrix/trading-setup-long-call-on-gas-price-18-12-17
Update (2)
https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/neo-gas-gas-hier-ist-druck-auf-dem-kessel-trade-update-2-01-01-18

Open Trade: 0.00160000 BTC
Stop Trade: 0.00120000 BTC (Stundenchart / Kerzenchart)
Kursziel (2): 0.00700000 BTC +

Update 3: 03/01/18
GAS Preis: 0.00400000 BTC
Profit: 0.00240000 BTC = 150%
Neuer Stop (2): 0.00190000 BTC

Trading Plan:
GAS (GAS) hat sich seit dem Tradingbeginn vom 18.12.17 sehr gut entwickelt und konnte gegenueber Bitcon um 150% ansteigen. Der GAS Preis hat sein erstes Kursziel bei 0.00400000 BTC erreicht und koennte von hier aus zum naechsten Kursziel (2) bei 0.00710000 BTC durchstarten. Aktuell sehen wir einen kleinen Pullback um das erste Kursziel dies ist fuer mich ein Zeichen das der dargestellter Fahrplan auch von einigen anderen Marktteilnehmern so wahrgenommen wird.

Was hat nun die Nachrichtenlage in Suedkorea und China fuer einen Einfluss auf unser Trading?

Ich hatte bereits in meinen vorherigen Post darauf hingewiesen dass der Markt sehr sensibel auf den Newsflow von Asia schaut, da NEO/GAS dort Ihr Hauptgeschaeft betreibt.

Als Markttechniker ist es mir aber in der Regel egal ob nun Neuigkeiten die Kurse machen oder wie so oft die Kurse vor den News ansteigen. Aus welchen Grund nun GAS an sein Kursziel 2 kommt ist mir an dieser Stelle nicht wichtig und wie so oft kaum logisch greifbar. Der Newsflow war eher ziemlich schlecht und von FUD getrieben, deshalb ist die momentane gute Kursentwicklung nicht im Einklang mit dem Newsflow (Was nicht bedeutet das bald auch sehr gute News kommen koennten welchen dann den Kursanstieg wieder rechtfertigen) 😉

Entscheidend fuer einen guten Trade ist aber immer das Chance/Risiko Verhaeltnis. Und falls jemand ueberlegt jetzt noch den Trade mitzumachen so kann er die obigen Stop und Kurszielmarken verwenden...das akuelle Chance/Risiko Verhaeltnis fuer Neueinsteiger liegt bei CRV = 1 : 1.42

Bitte beachtet was im Tradingvorschlag steht, ob gegen Bitcoin, Ethereum oder USD gehandelt wird. Diese Wechselpaare koennen sich untereinander verschieden entwickeln.
Mein Grundgedanke ist es mehr Kapital in Form von BTC Value zu sammeln, da ich fuer die naechsten Jahre noch von einen steigenden Cryptomarkt ausgehe. Deshalb sind die ueberwiegenden Charts auch in BTC gehalten. Wer sein Kapital so schnell wie moeglich aus dem Markt ziehen moechte, sollte sich die USD Charts anschauen.

Gratulation an alle die diesen Trade mitgemacht haben, Ihr koennt Euch ueber einen Gewinn von 150% freuen!!!

Ich freue mich wenn Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut.

Euer @masterthematrix


Empfohlene Handelsplattformen:

Binance:
Sehr gute Auswahl an Coins / die neuesten ICO Coins sind hier gelistet. Sehr geringe Trading Gebuehren(0.1%) und mit BNB Tokens (0.05%). Sehr gutes User Interface und es bietet ein Freundschaftsprogramm an, welches Du nutzen kannst.
Binance

Coinigy:
Professionelle Tradingplattform wo Du alle API - Schluessel von anderen Handelsplattformen integrieren kannst. Du benoetigst nur noch diesen einen Coinigy Account um alle anderen Accounts zu verwalten. Sehr gutes User Interface mit vielen Extras und Optionen welche gegen Gebuehr erworben werden koennen. Es bietet ebenfalls ein Freundschaftsprogramm an, welches Du nutzen kannst.
Coinigy

Bekomme mehr Upvotes auf deine Post durch Steemfollower

Disclaimer: This is not legal Investment advice and should not be seen as such.
All trades posted on this blog are my own ideas and are not an offer for you to invest.

Time_Thank_you.png

Sort:  

Danke für die Analyse. Liest sich gut :)

Hast du schonmal darüber nachgedacht eine Artikel-Reihe zu schreiben, die in die Grundlagen der Chartanalyse einführt ? :)

Danke Dir, ja ich werde demnaechst eine Serie ueber die Grundlagen der Markttechnik machen. Folgende Themen habe ich geplant, eine Einfuehrung ins Orderbuch, welche Orderarten gibt es, wer sind unsere Marktteilnehmer?, welche Handelsansaetze gibt es und wie kann ich diese umsaetzen. Ich wuerde mich freuen wenn Du wieder mal vorbeischaust!

Klingt super !
Freue mich auf deine nächsten Beiträge ! :)

thanks for this post, i vote for u

This post has received gratitude of 0.47 % from @appreciator thanks to: @mynaturebody.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72