You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEO/GAS (GAS) Suedkorea FUD, China Ban und jetzt??? Trade Update (3) 01/13/18

in #deutsch7 years ago

Danke für die Analyse. Liest sich gut :)

Hast du schonmal darüber nachgedacht eine Artikel-Reihe zu schreiben, die in die Grundlagen der Chartanalyse einführt ? :)

Sort:  

Danke Dir, ja ich werde demnaechst eine Serie ueber die Grundlagen der Markttechnik machen. Folgende Themen habe ich geplant, eine Einfuehrung ins Orderbuch, welche Orderarten gibt es, wer sind unsere Marktteilnehmer?, welche Handelsansaetze gibt es und wie kann ich diese umsaetzen. Ich wuerde mich freuen wenn Du wieder mal vorbeischaust!

Klingt super !
Freue mich auf deine nächsten Beiträge ! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62427.05
ETH 2464.11
USDT 1.00
SBD 2.65