NEO GAS (GAS) Da ist Druck auf dem Kessel / Trade Update (2) 01/01/18

in #deutsch6 years ago (edited)

NEO_GAS.jpg

GAS/BTC
GAS_01_01_18.png

https://coinigy.com/


Profil: 01/01/18
GAS (GAS)
Preis: 31.57 USD / 0.00230768 BTC
Marketcap. 288mio.USD / Rang 77 Coinmarketcap
https://coinmarketcap.com/currencies/gas/

Start Trading 12/18/17
https://steemit.com/cryptocurrency/@masterthematrix/trading-setup-long-call-on-gas-price-18-12-17
Open Trade: 0.00160000 BTC
Stop Trade: 0.00120000 BTC (Stundenchart / Kerzenchart)
Kursziel: 0.00400000 BTC +

Update 2: 01/01/18
GAS Preis: 0.00230768 BTC
Profit: 0.00070768 BTC = 44.18%
Neuer Stop: 0.00150000 BTC

Trading Plan:
GAS (GAS) hat sich seit dem Tradingbeginn gut entwickelt und konnte gegenueber Bitcon um 44.18% ansteigen. Der GAS Preis steckte die letzten Tage in einer Konsolidierung fest und startet jetzt seinen Ausbruch zum angestrebeten Kursziel bei 0.00400000 BTC. Ich denke das GAS auf diesem Preis Level immer noch ein guter Kauf ist.

Zu Beachten ist hierbei die Lage in China. Da GAS der Treibstoff der NEO Platform ist und NEO sein Hauptgeschaeft in China betreibt ist es extrem abhaengig von der dortigen Regierung / Gesetzeslage.
Dies ist zum einen ein grosses Risiko da China die Regulierung bezueglich Cryptos angezogen hat. Kann aber auch sehr positiv sein da der Ueberraschungseffekt eher in den positiven News zu finden ist koennte GAS / NEO extrem davon profitieren.

Bitte beachtet, was im Tradingvorschlag steht ob gegen Bitcoin, Ethereum oder USD gehandelt wird. Diese Wechselpaare koennen sich untereinander verschieden entwickeln.
Mein Grundgedanke ist es mehr Kapital in Form von BTC Value zu sammeln, da ich fuer die naechsten Jahre noch von einen steigenden Cryptomarkt ausgehe. Deshalb sind die ueberwiegenden Charts auch in BTC gehalten. Wer sein Kapital so schnell wie moeglich aus dem Markt ziehen moechte, sollte sich die USD Charts anschauen.

Gratulation an alle die diesen Trade mitgemacht haben, Ihr koennt Euch ueber einen Gewinn von 44.18% freuen!!!

Ich wuensche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2018 und freue mich wenn Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut.

Euer @masterthematrix


Empfohlene Handelsplattformen:

Binance:
Sehr gute Auswahl an Coins / die neuesten ICO Coins sind hier gelistet. Sehr geringe Trading Gebuehren(0.1%) und mit BNB Tokens (0.05%). Sehr gutes User Interface und es bietet ein Freundschaftsprogramm an, welches Du nutzen kannst.
Binance

Coinigy:
Professionelle Tradingplattform wo Du alle API - Schluessel von anderen Handelsplattformen integrieren kannst. Du benoetigst nur noch diesen einen Coinigy Account um alle anderen Accounts zu verwalten. Sehr gutes User Interface mit vielen Extras und Optionen welche gegen Gebuehr erworben werden koennen. Es bietet ebenfalls ein Freundschaftsprogramm an, welches Du nutzen kannst.
Coinigy

Bekomme mehr Upvotes auf deine Post durch Steemfollower


Disclaimer:
This is not legal Investment advice and should not be seen as such.
All trades posted on this blog are my own ideas and are not an offer for you to invest.

Time_Thank_you.png

Sort:  

Toller Post! Ich verfolge dein Tradingbeiträge 📈 schon seit längerem und bin wirklich sehr postiv gestimmt über deine Empfehlungen bzw. Sichtweisen. 👍 Deine charts sind mega und sehr hilfreich. Resteemed! Vielen Dank fürs Teilen und noch einen guten Start 🍀 ins Jahr wünsche ich dir von @mynaturebody

#bitcoin
why people talk about bitcoin

Informative post...

This post has received a 1.08 % upvote from thanks to: @masterthematrix.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.010 SBD to bid for votes.
The Minnowhelper team is still looking for investors (Minimum 10 SP), if you are interested in this, read the conditions of how to invest click here!!!
ROI Calculator for Investors click here!!!

Wie bist du auf die NEOplattform gekommen? Ist mir heute auch schon mal untergekommen
Lg

Nein ich bin nicht auf der NEO Plattform. Ich halte die Tokens kurzfristig auf der Exchange Binance.

Hahah ich meinte mehr wie du davon informiert wurdest :P
in Wien ist in genau 2 wochen ein stammtisch diesbezüglich und da werd ich vermutlich vorbeischauen^^

Haha ach so, ich verfolge nunmal den Cryptomarkt taeglich seit Mitte 2016. NEO und GAS sind mir deshalb schon laenger bekannt und gehoeren meiner Meinung nach in ein gut diversifiziertes Crypto Portfolio. Der Trade laeuft bereits sehr gut wir stehen bei 55,- USD bzw. 0.00325000 BTC

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68728.62
ETH 3843.27
USDT 1.00
SBD 3.65