You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago

"Ein halb gelesenes Buch ist letztenendes wie eine halb beendete Liebesaffaire."
Also ich bin gespannt, wie es weiter geht ,wer mit wem, wieso , welshalb, wofür. Ist die Matrix real, kann die Meise sprechen.
Und was kann das Lama dafür. Vielleicht taucht ja noch der Verrückte Zauberer Max Tintifax auf man weiß es nicht. Ich bin Gespannt.

Sort:  

wer mit wem

Offensichtlich @Malumaa mit @Balte. Ich sag nur Quantenschaum 😋
Und natürlich kann die Meise sprechen.
(Die Stimmen haben es gesagt )

:D

muss grad selbst bei dieser vorstellung schmunzeln :)

was wohl der werte @balte zu den weißsagungen deiner meise sagen wird?

Werte @malumaa, werter @getdigital,
der Balte ist von gestern und versteht nicht alles hier.
Quantenschaum-Stories enden meist wie in meinem Post über Maria d'Aquino, Boccaccio und mehr hier beschrieben https://steemit.com/deutsch/@balte/vom-golde-und-mehr-in-kremnica-eine-love-story-ohne-happy-end-muenzen-und-das-ende-der-reise
Bin trotzdem geehrt, das die Meise mir derartiges zutraut! Was auch immer!
BGvB

werter @balte,

So jung, trinken wir nie wieder zusammen!

Also, lass dich nicht lumpen und hoch den humpen :) !

p.s. leider verliert man schon nach wenigen minuten steemit-abwesenheit den roten faden....aber es geht in den vorangegangenen texten um eine lyrische liaison, welche uns die digitale meise herauf beschwor :)

liebe grüße aus berlin und lass dir die sonne auf den bauch scheinen :)

werter @balte,

So jung, trinken wir nie wieder zusammen!

Also, lass dich nicht lumpen, hoch den humpen :) !

p.s. leider verliert man schon nach wenigen minuten steemit-abwesenheit den roten faden....aber es geht in den vorangegangenen texten um eine lyrische liaison, welche uns die die digitale meise herauf beschwor :)

liebe grüße aus berlin und lass dir die sonne auf den bauch scheinen :)

теперь я все понимаю! BGvB

дивный ;)

спасибо большое, моя дорогая @malumaa

охотно :)

welche uns die die digitale meise herauf beschwor

Ich habe nur kombiniert, Watson

das rätsel der meise muss gelöst werden, holmes

Da bin ich auch gespannt. Vor allem ist jetzt die Frage, was meine Meise weissagen kann. Lotto ist es nicht. Dafür braucht man bekanntlich Katzen.

wir werden es herausfinden müssen :) möge die macht mit uns sein ;)

Möge die Meise mit uns sein!

:D auf jeden :)

wow, soviele denkanstöße @markus.light....wenn du willst, kannst du auch einen teil schreiben und deiner kreativität freien lauf lassen...du scheinst talent zu haben...

ich bin auch gespannt, wohin die reise geht :) muss sich jetzt nur jemand für den 2. teil finden :)

Vielen Dank für die Blumen.

Das einzige Talent, das ich habe, ist vielleicht freihändig, auf 2 Beinen stehen sonst bin ich leider Talent frei. Dumm geboren nichts dazulernt und davon die Hälfte vergessen.

Eigentlich bin ich,ja nicht mal ein Mensch ich bin ein Alien und wurde als Baby ausgesetzt .
Man hat mich nur leider vergessen wieder mal mitzunehmen. Das hab ich jetzt davon. Schöne Schei.....

Lg mit Galatischen Grüßen.

und wie du talent hast. soeben hast du es wieder einmal bewiesen. denn so kreativ kann nicht einmal die wahrheit sein ;D

liebe grüße zurück aus dem universum ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54