🙌 Quiz-Freitag KW9: 🔎 Fehlersuchbild - Wieviele Unterschiede sind versteckt?

in #deutsch6 years ago

-

Es es wieder Quizfreitag angesagt.

Heute hab ich für euch ein Fehler-Such-Bild erstellt. Vielen Dank geht hier an @obvious für die Genehmigung das Bild zu verwenden und zu verändern.

Wieviele Fehler / Unterschiede findet ihr auf dem Bild?

fehlersuchbild

Bild in Groß anzeigen

Hast du alle Fehler in dem unteren Bild entdeckt? Schreib deine Anzahl an unterschieden in die Kommentare. Alle korrekten Antworten erhalten für das Quiz der KW10 einen automatischen Anteil der Einnahmen aus dem Beitrag.

--

Auflösung vom Quiz der KW8

aufloesung

Das Lösungswort war:

  • NIEDLICH

Vielen Dank für die Teilname am Quiz der KW8

Folgende Gewinner mit der korrekten Lösung erhalten einen automatischen Anteil an diesem Rätsel für die KW9.


Vielen lieben Dank an die fleißigen Freitagsquizzer.

Es gibt nun eine Neuerung zum Freitagsquiz. Alle Teilnehmer mit der korrekten Lösung wandern in den Topf für die Upvote-Payout Beteiligung beim nächsten Quiz und erhalten automatisch einen Anteil. Also lohnt es sich zu voten, zu resteemen. Je höher der Payout vom Quiz, desto mehr Beteiligungen werden ausgeschüttet.

Danke an die Teilnehmer der vergangenen Quizzes! Schafft ihr auch das heutige Quiz / Fehlersuchbild?

@problemkind @darkstar-42 @javehimself @cryptoderik @tineschreibt @k3lda
@naturicia @maxpower0000 @matschi @moriartyroue @arzon-cnaster @flugschwein @lichtcatchtoby @mwfiae @rilc0n @isarmoewe @barmbo @makney @altobee @markus.light @muschelschubser @meluni @theaustrianguy


DANKE

enter image description here

Quiz-Historie

Sort:  

Ich habe 8 Unterschiede entdeckt. Das Bild wurde an 6 Stellen geändert, plus zwei Unterschiede am unteren und oberen Bildrand wegen des unterschiedlichen Bildausschnitts.

Mein Tipp ist > 6 < (drei Große und drei Kleine ;)

[Beweisbild per PM]

Ich komme auch auf 6! ^-^

wow :D bin gespannt, ich scheine zu blind zu sein. :D

Ich musste auch ziemlich genau gucken :P

Ich sag auch 4 :)

Ich meine 4 Unterschiede zu sehen.

Ich sehe auch 4.
Welche verrate Ich nicht, sonst hätten die anderen es ja zu einfach :)

edit: gut den 5ten hab ich jetzt auch entdeckt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59139.97
ETH 2676.50
USDT 1.00
SBD 2.44