Tipp Post 31.03.2017 & Ergebnisse 04.04.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg


Frohe Ostern liebe Tipp-Gemeinschaft habt ein schönes und entspanntes langes Wochenende.


Und schon wieder hat sich jemand die Millionen geholt aber die nächste gehört uns.

Die Joker-Zahl ist 35 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.
Aber @steinreich und @witzbold sind am nächsten dran gewesen.
Herzlichen Glückwunsch @steinreich und @witzbold ihr bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.


31.03.2018 Ergebniss.jpg


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 04.04.2018 - 18:00 Uhr.
Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


Gerade oder Ungerade 50/50

[EN | DE] Formula 1 Contest Bahrain | Formel 1 Tippspiel Bahrain

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

EUROJACKPOT Bingo

DEUTSCHLAND: Bundesliga - TippSpiel/Wettbewerb - PREIS 50% Steem-Dollar 10 SBD JACKPOT - 31/03/ BL28

Steem Kurs Tipp 4. April

Wenn Ihr auch noch Gewinnspiele kennt postet sie mir einfach ;-)

Sort:  

Bitte die 41

41 Viel Glück

die 44 bitte

44 Viel Glück

42 Viel Glück
Danke dir auch frohe Ostern

Ich würde gerne die 40 nehmen

40 Viel Glück

43 Viel Glück

die 45 bitte

45 Viel Glück

Die 10 bitte

10 Viel Glück

Guten Morgen und frohe Ostern 🐣
Ich schick die 17 ins Rennen.
Dankeschön

17 Viel Glück
Danke dir auch frohe Ostern

Bitte für mich diesmal die 15

Übrigens habe ich auch ein kleines Tipp-Spiel gestartet, in dem der Steem Kurs geraten werden muß.
Siehe hier: https://steemit.com/deutsch/@beatminister/resultat-steem-kurs-tipp-1-april-neuer-tip-fuer-4-april

15 Viel Glück.
Werde es hinzufügen ;-)

Frohe Ostern.
Bitte die 14 noch schnell ins Osternest legen!

14 wird in Osternest gelegt Viel Glück und frohe Ostern

12 Viel Glück

Hallo nochmal und die 13 bitte

Guten Morgen und frohe Ostern du kannst nur einen Tipp abgeben ;-)

bearbeite bitte dein Kommentar und schreib gelöscht hier rein ;-)

Guten Morgen :) oh sorry .. ok hiermit ist mein Antrag gelöscht .. ok ?

die 29 bitte

29 Viel Glück

Ich versuch's heute mal mit der 22.

22 Viel Glück

Die 27 für uns. Wir wünschen frohe Ostern :)

27 für euch Viel Glück und frohe Ostern ;-)

26 Viel Glück

23 Viel Glück

Gelöscht

Guten Morgen und frohe Ostern du kannst nur einen Tipp abgeben ;-)

bearbeite bitte dein Kommentar und schreib gelöscht hier rein ;-)

Die 25 bitte :)

25 Viel Glück

Die 9 für mich. Schöne Ostertage!

9 aber sicher doch. Wünsche dir auch schöne Ostertage

Vielen Dank! :)

4 Viel Glück

Guten Morgen , ich würde gerne die 7 nehmen :) und wünsche schöne Ostertage

7 Viel Glück und frohe Ostern

die 8 bitte wieder und frohe Ostern :)

8 Viel Glück und frohe Ostern

Danke für den Gewinn 😊
Ich würde diesmal die 3 nehmen.
Frohe Ostern an alle.

3 aber gerne dir auch frohe Ostern

2 Viel Glück

Für mich bitte die 5
Frohe Osterfeiertage noch! :)

5 Viel Glück und frohe Ostern ;-)

FOLLOW⇆BACK⇉@a-0-0

Only 5 Days Left

Exclusive 30 days free upvotes to your every new post. No need to send any kinds of steem or sbd its full free service. we have paid service too so please check them too. Active the free upvote service and learn more about it here :

http://upperwhaleplus.gq

Hallo @lottobelgien, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-server!

Zu aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70