Resultat Steem Kurs Tipp 1. April / Neuer Tipp für 4. April

in #deutsch6 years ago (edited)

Tja, die Resonanz zum ersten Tipp Spiel war ja eher... äh, verhalten.
Wohl auch nicht ganz unbegründet, hatte ich doch vergessen den Teilnahmeschluß anzugeben.
Nun ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

steemit-mikenevitt.PNG

Hier also das Ergebnis um 14:00 Uhr MESZ, am 1. April 2018:

1Steem - US$ 1,45


Oder, kurz gesagt, grauselig.
Warten wir ab, wohin die weitere Reise der Krypto-Währungen geht.

Zum Beispiel zum nächsten Tipp-Zeitpunkt:

Mittwoch, 4. April 2018, 14:00 Uhr MESZ


Hier also nochmal die (verbesserten) Spielregeln:

  • Jeder gibt diesem Post ein 100% Upvote (kommt schon, Delphine und Wale, seid mal nicht so knickerig :) )
  • Jeder gibt dann in einem Comment eine Schätzung ab, wo der Steem Kurs zu dem bestimmten Zeitpunkt (der im Tipp Post genannt wird) liegen wird. Referenz für das Ergebnis ist https://coinmarketcap.com/coins/
  • Abgabeschluß ist 24 Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt
  • Es kann auch der gleiche Kurs von mehreren Leuten getippt werden - dann wird ggf. der Gewinn geteilt. Wird der Kurs von niemand genau erraten, gewinnt der oder die, die am nächsten dran liegen. Es gewinnt also immer jemand.
  • Alles SBD und Steem das der Post erbringt wird ausgeschüttet.

Also, versuchen wir es nochmal. Und hoffen, das die Gewinnzahl nicht noch niedriger ist als heute...



Sort:  

Ich gehe davon aus das der Kurs weiterfallen wird und schätze den Wert auf

1,33 Dollar

1Steem - US$ 1,62

Ich denke es wird nach Ostern etwas bergauf gehen. 1.55 $ ist mein Tip

Danke! Hoffe ich auch - sonst ist der ganze schöne Zuwachs der letzten 6 Monate wieder beim Teufel. Mein Wallet hat schon 3/4 des Wertes verloren, seit dem Höchststand.

Jaaaa .... bei mir sieht es ähnlich aus. Wenn das so weitergeht ist mein Vote bald nicht mal mehr einen Cent wert. 🤔

Ja, ist schon deprimierend.. Wenigstens habe ich kein eigenes Geld reingesteckt, also verliere ich nicht wirklich was - ich gewinne nur nichts.
Richtig schlimm ist es für die, die meinten das schnelle Geld machen zu können mit BTC usw. Womöglich sogar einen Kredit aufgenommen haben während der Rally und bei 10 oder 12k eingestiegen sind.

Wow, I like it. You’re a genius

Well, why don't you take part then? :)

Mein Tipp:
1 Steem - US$ 1,78

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70