Tipp Post 28.03.2017 & Ergebnisse 24.03.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg


Wünsche euch einen wundervollen Sonntagmorgen liebe Tippgemeinschaft die 1 Millionen würden nicht geknackt jetzt können wir uns 1,5 Millionen holen :-)

Aber neuer Schein neues Glück.

Die Joker-Zahl ist 5 gewesen. Wir haben einen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @quuntziii du hast schon wieder gewonnen 2 mal infolge mit der selben Zahl WOW du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.


24.03.2018 Ergebniss.jpg


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 28.03.2018 - 18:00 Uhr.
Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


Gerade oder Ungerade 50/50

Steam Key Giveaway

Fußball-Tipp-Spiel

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Sort:  

Bitte die 45

45 Viel Glück :-)

41 Viel Glück :-)

44 Viel Glück :-)

schöne Grüsse aus Bangkok...ich nehme gefühlte Temperatur 40 Grad...bitte die 40

Schön, dass du mich erinnerst

40 Viel Glück was machst du denn schönes in Bankok ? Urlaub ?

42 Viel Glück

28 Viel Glück

27 Viel Glück

20 Viel Glück :-)

Die 21 für uns bitte. Viel Glück uns allen.

21 Viel Glück

23 Viel Glück

Verrückt :)
Dieses mal nehme ich bitte die 26 und vielleicht knacken wir ja gemeinsam den Jackpot!?

26 Viel Glück :-) hätte auch die Zahl gewechselt 3 mal hintereinander die 5 ist sehr unwahrscheinlich ;-). Hoffe ich auch

34 Viel Glück :-)

32 Viel Glück :-)

33 Viel Glück :-)

36 Viel Glück

bitte die 31, vielen Dank

31 Viel Glück

Hallo @lottobelgien, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50