Steam Key Giveaway #10 - Win and choose 1 out of 26 Steam Game-Keys! [EN/DE]

in #gaming6 years ago

steam key logo.jpg

Hello Steemit Gamers!


Welcome to the next Steam-Key-Raffle, this time the winner can choose between

26 games.



English

Also this time you are free to choose a game from my little barter. I used a random letter sequencer generator to select 3 random letters. These were A, U and R this time, the winner of this round is free to choose a game, starting with these initial letters at STEEMtoSTEAM.

Deutsch

Auch dieses Mal steht es Euch frei, Euch ein Spiel aus meinem kleinen Tauschhandel auszusuchen. Ich habe einen Random-Letter-Sequentz Generator verwendet um 3 zufällige Buchstaben auszuwählen. Dies waren dieses Mal A, U und R, dem Gewinner dieser Runde steht es frei, sich ein Spiel, beginnend mit diesen Anfangsbuchstaben bei STEEMtoSTEAM auszusuchen.


logokeytrade.jpg

STEEM to STEAM


The winner will be drawn from a number that I have made up and which is between 0.001 and 33. I'm not the only one who knows this number. Your estimation has to be given by a comment below. The comment that comes closest to my imagined number wins. The competition ends with this Post at day 7!
Der Gewinner wird über eine Zahl ausgelost, die ich mir ausgedacht habe und welche sich zwischen 0.001 und 33 befindet. Die Zahl ist nicht nur mir bekannt. Eure Schätzung gebt Ihr über einen Kommentar ab. Der Kommentar, der mit seiner Schätzung, der mir ausgedachten Zahl am nächsten kommt, gewinnt. Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

CHECK OUT THE GAMES HERE


LETTERS A, U and R!

randomletterskeys2.png


To participate, you need a reputation of 30 or higher!

Um teilzunehmen, benötigt Ihr eine Reputation von 30 oder höher!


The keys are 100% Original and Region Free, activatable on any Steam Account! If you do not have a account, you can create one here to download the games: http://store.steampowered.com/
Die Keys sind 100% Orginal und Region Free, man kann die Spiele auf jedem Steam Account aktivieren! Solltet Ihr keinen Account besitzen, könnt Ihr Euch ganz einfach hier einen erstellen und die Spiele downloaden: http://store.steampowered.com/

There is also a FOR FREE Category in the List, if you´re interested in something → just ask for it ;)

In der Liste befindet sich auch eine FOR FREE Kategorie, bei Interesse an etwas → einfach danach fragen ;)



HAVE A NICE WEEKEND!


GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für Euer Interesse!


@schlees

Sort:  

3.141 ganz sicher. :)

Du meinst 3.141592653589793238462643383279502884197169399...
So weit kann ich's auswendig xD

Wow, sehr gut, ich kenne nur die ersten 6 Ziffern auswendig.
Ich weiß aber auch nicht, warum ich sqrt(2)...1.414213... bis zur 6. Ziffer kenne xD.

Ich tippe auf 2.222

ps.: Auch ich hatte schon mal einen key bei @schlees gewonnen, funktioniert 100%, kann ich nur bestätigen! lg

mein Tipp: 0.314

Geile Idee, ich tippe mal auf 1,618

Dann versuch ich's diesmal mit 28.392

Winner!

Die 30 war es in dieser Runde, was hättest du denn gerne :) ?

Wow cool :D Hatte nicht erwartet zu gewinnen! Also aus A R oder U? Dann würde ich am liebsten Resident Evil 5 in der Gold Edition haben! Vielen Dank!

Coole Aktion! Ich nehm mal 23,32

14,226

27.777 für mich dann einmal

Ich tippe auf
7,545

Ich sage 6.245 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50