Tipp Post 21.03.2017 & Ergebnisse 17.03.2018

in #deutsch6 years ago

Lottobelgien 2.jpg


Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft die 1,5 Millionen würden nicht geknackt.

Aber neuer Schein neues Glück.

Die Joker-Zahl ist 26 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.
Aber @katrin66 & @kochstudio sind am nächsten dran gewesen.
Herzlichen Glückwunsch @katrin66 & @kochstudio ihr bekommt den SBD Erlös des Tipp Post.


17.03.2018 Ergebniss.jpg


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 21.03.2018 - 18:00 Uhr.
Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Schaut doch auch mal hier vorbei ist kein Lotto aber die Gewinnchance ist 50/50.


Auch habe ich mir überlegt jetzt andere Gewinnspiele zu verlinken. Wenn ihr ein Gewinnspiel kennt könnt Ihr es mir gerne hier Posten und ich werde es beim nächsten Post verlinken.

Sort:  

Großartig ...ein Kleingewinn für die Moral

Zahlen 10-19

Die 13 bitte :)

Ja endlich bekomme ich die 13 <3

Viel Glück mit der 13

Ich schicke die 11 ins Rennen! Viel Glück.

Viel Glück mit der 17

Viel Glück mit der 16

Halli Hallo
Bitte die 14
LG aus Wien

Viel Glück mit der 14

Da steig ich auch mal ein, mit der 19

Auch wenn mein Upvote zZt leider fast nix wert ist.

Viel Glück mit der 19

Die 18 bitte für mich

Bitte die 38

Viel Glück mit der 38

Viel Glück mit der 31

Viel Glück mit der 37

Wie immer die 32.
Irgendwann muss es klappen :)

Stimmt eines Tages ;-)
Viel Glück mit der 32

Na, da mach ich doch gerne nochmals mit. Ich tippe diesmal auf 36 :-)

Ich versuche es mal mit der 42

Viel Glück mit der 42

Hallo @lottobelgien, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29