I want to play a game with you / Ich will ein Spiel mit dir spielen

in #deutsch6 years ago

20180312_210608.jpg

Indirectly, my father gave me the idea.


He once told me that you used to play a game straight or odd.
In the game, someone put a DM note on the table and said straight or odd.
It's about the serial number of the bill, whether the last number is even or odd.
If he guessed right, he got this one.


How to play ?


I will create 2 comments who would have thought it straight and odd.
Upvotet this post and the corresponding comment.
The proceeds of this mail will be distributed to all those who have correctly typed.
I'm going to play this game every week now, and I hope it works out well.
The chance to win is 50/50.


German


Indirekt hat mein Vater mich auf die Idee gebracht.

Er hat mir mal erzählt das Sie früher immer ein Spiel gespielt haben grade oder ungerade.
Bei dem Spiel hat einer einen DM Schein auf den Tisch gelegt und gesagt grade oder ungerade.
Es geht um die Seriennummer des Scheins ob die letzte Zahl grade oder ungerade ist.
Wenn er Es richtig erraten hatte bekam er diesen.


Wie wird gespielt ?


Ich werde 2 Kommentare erstellen wer hätte es gedacht grade und ungerade.
Upvotet diesen Beitrag und den entsprechenden Kommentar.
Der erlös diese Post wird auf alle aufgeteilt die Richtig getippt haben.
Ich werde diese Spiel jetzt jede Woche spielen und hoffe es findet anklang.
Die Chance zu gewinnen ist 50/50.

Sort:  

Ich tippe auf gerade Zahl :-)

12.03.2018.jpg


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Dankeschön für den Gewinn! 😄

Hatte ich doch glatt übersehen. Danke für den Tip. Bin wieder dabei ;)

Never odd or even! Though will take my chances and say Odd ;-)

Straight/Grade... na dann wünscht mir mal Glück Freunde 😀 und nebenbei eine coole Idee :)

Bitte den Post noch upvoten

Damit du im Nachhinein nicht als befangen betrachtet werden kannst, würde ich die jeweilige Entscheidung schon irgendwo verstecken, wo sie zeitlich nachweislich liegt, zB an einen Steemian aufs Wallet senden.

This post has received a 0.21 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55789.30
ETH 2345.53
USDT 1.00
SBD 2.31