Tipp Post 19.05.2018 & Ergebnisse 16.05.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg


Unbenannt 2.png


Guten Morgen zusammen wir haben endlich noch mal gewonnen.

Es sind zwar nur 3€ aber besser als nichts. Deshalb werden wir jetzt 4 Reihen spielen. Ich freue mich auf eure Tipps

Bei der nächsten Ziehung haben wir wieder die Chance 2 Millionen zuergattern.

Die Joker-Zahl ist 18 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.

Herzlichen Glückwunsch @joel0101 hat gewonnen mit der 18 du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post. WOW 2 in Folge Herzlichen Glückwunsch.

Und wir haben Natürlich auch einen Bonuszahl Gewinner @mrnice du hast gewonnen mit der 20.


Unbenannt.png

Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts umgewandelt in SP (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Ab jetzt gibt es bei jedem Lottoschein eine weitere Möglichkeit zugewinnen ! Aber wie ?

Ich werde vor dem erstellen des Tipp-Post einen Zufallszahlengenerator benutzen und ihn mit den zahlen 1-45 füttern.

Die Zahl die dabei herauskommt werde ich per Privatermemo an @theaustrianguy schicken. Somit kennen dann nur er und ich die Bonuszahl.

Aber wie kommt ein Gewinn zustande ?

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel ich werde einen Zusätzlichen Kommentare erstellen mit dem Namen Bonuszahl und würde euch bitten diesen upzuvoten. Nach 7 Tagen bekommt derjenige mit der Richtigen Zahl den SBD Erlös des Kommentars ausgezahlt in SP. Ihr nehmt mit eurer Lottozahl automatisch an der Ziehung der Bonuszahl teil.

Wünsche euch viel Glück beim erraten der Bonuszahl😁

Annahmeschluss: 16.05.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


I want to play a game with you / Ich will ein Spiel mit dir spielen

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Ein Fußball-Contest der anderen Art: Wir suchen weder Gewinner noch Verlierer!

Aktienschlusskurs-Gewinnspiel - Aktueller Jackpot 3 SBD! – Runde 6!

Glücksspirale 19.05 - Current Jackpot 0,205 SBD!

Rate den Goldpreis - Auflösung vom 11.5.2018 / Neues Spiel zum 18.5.2018

Rate den Silberpreis - Auflösung vom 11.5.2018 / Neues Spiel zum 18.5.2018

EurojackpotBingo

Lotto: Suche deinen Topf für Samstag den 19.05.2018 (Deutschland) Ab sofort Mittwochs und Samstags

Am Liebsten so wie @kochstudio es immer macht erst den Namen dann ein Leerzeichen und dann den Link würde mir helfen.

Danke

Sort:  

Zahlen von 20-29

Glückwunsch @joel0101.
Die 27 bitte.

Danke @misan
Viel Glück für die nächste Ziehung 🍀🍀🍀

23 bitte.

Das ist eine ausgezeichnete Neuigkeit.
Ich hoffe, dass sich der Spruch "Alle Gute Dinge sind drei" bestätigen lässt 🤗
Diesmal setze ich auf die 28 bitte

Guten Morgen hoffe ich für dich auch ;-)

28 Viel Glück

Wie inmer die 20 ;)

Die 21 gerne.

21 Viel Glück

25 bitte

die 24 bitte :)

24 Viel Glück

Bitte die 22.

22 Viel Glück

Zahlen von 10-19

Die 12 für mich!

12 Viel Glück

die 19 bitte

Guten Morgen

19 Viel Glück

17 bitte für mich :)

ich mache mit und wähle die

13

Die 16 bitte

14

14 Viel Glück

10 bitte

10 Viel Glück

für mich bitte die 18.

18 Viel Glück

11

11 Viel Glück

Zahlen von 40-45

die 44 bitte

44 Viel Glück

43 bitte

42 Bitte

katze und balte sagen 45

45 Viel Glück

Oh ne falsche Line.

Zahlen von 1-9

Ich möchte bitte die 2

Die 8 bitte 😎

Guten Morgen 8 viel Glück

die 5 bitte

Bitte die 4

Bitte die 9

Dabei mit der 6.

6 für die Lottofee viel Glück

22

22 Viel Glück

Demnächst bitte im Kommentare-Feld 20-29 posten

danke ich wollte aber ich flieg da immer raus wenn ich zuviel Fenster offen habe

Ist das Datum für due Annahmeschluss Gültig ? Der 16. Mai 18 Uhr ?

Die 33 Bitte

Die 32 bitte

Die 34 für uns. Wir drücken die Daumen.

38

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57681.36
ETH 2446.21
USDT 1.00
SBD 2.30