Tipp Post 17.03.2017 & Ergebnisse 14.03.2018

in #deutsch6 years ago

Lottobelgien 2.jpg

Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft die 1 Millionen würden nicht geknackt.

Aber neuer Schein neues Glück.

Die Joker-Zahl ist 24 gewesen. Wir haben keinen direkten Treffer gehabt.
Aber @lugano ist mit der 23 verdammt nah dran gewesen.

Herzlichen Glückwunsch @lugano du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.


14.03.2018 Ergebniss.jpg


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Annahmeschluss: 17.03.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Schaut doch auch mal hier vorbei ist kein Lotto aber die Gewinnchance ist 50/50.

Sort:  

Die 11 hätten wir gerne - viel Glück uns allen!

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Na klar schon erledigt :)

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Hey, hast du die Zahlen vergessen? Ansonsten nehmen wir gerne die 3.

Oh ja ich habe die Zahlen vergessen Danke. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal . SRY

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Ich versuche es mit der 18.
Viel Glück uns allen...!

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Die 43 nehme ich heute. Danke :)

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Die 23 hätte ich gerne. Uns viel Glück.

Oh je ich habe die Zahlen vergessen SRY. Seit ihr so freundlich und Editiert euren Kommentar und postet unten noch mal

Hallo @lottobelgien, du hast von mir ein Upvote erhalten. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen Rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #Steemit-Austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Im steemit-austria discord-channel kannst du deine Beiträge promoten und neue Leute kennenlernen.

austrosig2.png

alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70