Tipp Post 02.05.2018 & Ergebnisse 28.04.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Lottobelgien 2.jpg


Bitte die Bonuszahl nur upvoten nicht Kommentieren ihr nehmt automatisch mit eurer getippten Lottozahl an der Ziehung teil.


Guten Morgen keiner hat sich den Jackpot geholt. Nächsten Mittwoch gibt es 1,5 Millionen zugewinnen.

Die Joker-Zahl ist 16 gewesen. Wir haben einen direkten Treffer gehabt (Nicht nur direkt sondern mit Ansage).

Die die katzenbrekkies Methode III bisher erfolgreich war, wende ich sie natürlich erneut an, die Katze ist etwas appetitlos und scheint eher Verstopfung zu haben, ich errechnet sich heute: 14 gefressene Brekkies heute + 2 entfernte Konvolute aus dem Katzenklo, da aber 16 mir irgendwie nicht gut erscheint, nehme ich die heute nachmittag gesoffenen wasserpiegelreduktion im Katzenwasserschälchen, mit dem Lineal gemessen hinzu = 3 mm, gesamt also 19!! da mir aber der werte @povoq die 19 wegeschnappt hat, bleibe ich dann notgedrungen bei der 16!!

ich nehm die 16!!!!!!

Habe diesmal nicht recht, werde ich das System um den Regierungsbullshitbonus, den Schrödinger-Korrekturfaktor und den "Hildegard-Orgonakkumulator-Faktor erweitern, wie ich es auch beim Steempreis plane!

Herzlichen Glückwunsch @balte hat gewonnen du bekommst den SBD Erlös des Tipp Post.

Zusätzlich darfst du einen Schein für uns tippen poste hier bitte deine 6 Zahlen.

Und wir haben Natürlich auch einen Bonuszahl Gewinner @maxpower0000 & @dreimaldad ihr habt gewonnen mit der 9 ihr bekommt euren Gewinn nach 7 Tagen.


29.04.2018.png


Spielregeln


Gespielt wird Lotto 6 aus 45.

Einsatz: ein Vote

Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot
(im Gewinnfall anteilige Aufteilung)

Wer gewinnt: Es gewinnt die Superjokerzahl (Zusatzzahl,Superzahl) die SBD-Erlöse dieses Post. Oder der Tipp der am nächsten dran ist.
Und falls wir einen Gewinn auf dem Lottoschein haben wird dieser auf alle die geupvotet & kommentiert (ich mach mit, bin dabei öder ähnliches) haben auf geteilt.

Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 45 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
Tragt die Zahl bitte unter dem entsprechendem Kommentar ein. Denke so bleibt es für alle Übersichtlicher und man muss sich nicht immer alle Zahlen notieren um zusehen welche noch frei ist.

Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.

Ab jetzt gibt es bei jedem Lottoschein eine weitere Möglichkeit zugewinnen ! Aber wie ?

Ich werde vor dem erstellen des Tipp-Post einen Zufallszahlengenerator benutzen und ihn mit den zahlen 1-45 füttern.

Die Zahl die dabei herauskommt werde ich per Privatermemo an @theaustrianguy schicken. Somit kennen dann nur er und ich die Bonuszahl.

Aber wie kommt ein Gewinn zustande ?

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel ich werde einen Zusätzlichen Kommentare erstellen mit dem Namen Bonuszahl und würde euch bitten diesen upzuvoten. Nach 7 Tagen bekommt derjenige mit der Richtigen Zahl den SBD Erlös des Kommentars. Ihr nehmt mit eurer Lottozahl automatisch an der Ziehung der Bonuszahl teil.

Wünsche euch viel Glück beim erraten der Bonuszahl😁

Annahmeschluss: 28.04.2018 - 18:00 Uhr.

Viel Glück


Noch mehr Lust auf Lotto schau doch mal bei Lotto-Austria und Lotto-Deutschland vorbei.


Gewinnspiele


Gerade oder Ungerade 50/50

CENTAURUS! Steemit Lottery

Free Lottery Giveaway

Aktienschlusskurs-Gewinnspiel Runde 4

EurojackpotBingo

Formel 1 Tippspiel | Aserbaidschan / Baku

Fußball Tippspiel Bundesliga 33. Spieltag

Das Steem Kurs Tipp Spiel, jetzt noch viel besser!

Rate den Goldpreis - Auflösung vom 27.4.2018 / Neues Spiel zum 4.5.2018

Rate den Silberpreis - Auflösung vom 27.4.2018 / Neues Spiel zum 4.5.2018

Am Liebsten so wie @kochstudio es immer macht erst den Namen dann ein Leerzeichen und dann den Link würde mir helfen.

Danke

Sort:  

@balte Lottoschein

Nachdem ich kurz vor der Entdeckung der Welt-Lotto-formel bin, kommen diese Zahlen für meine Katze noch! etwas zu früh! also orakel ich selbst!

2-9-14-37-39-44

meine generelle Einstellung dazu hier aus einem Post an @miketr:
"Lieber @miketr,
auf der Suche nach der "Welt-Lotto-Formel" verstehe ich keinerlei Spaß!
Dazu habe ich einfach zu viele Stunden, Wochen, Monate, Jahre harter Entwicklungsarbeit in diese Formel gesteckt, zuviele Entbehrungen auf mich genommen und meinen gut dotierten Posten bei der Süddeuschen Klassenlotterie aufgegeben!
Zweimal war ich kurz vor der Entdeckung der Formel, 1 x starb die Katze (es gibt nicht viele Katzen, die meine Erwartungen hier erfüllen können, die Suche nach einer Lotto-Katze dauert Monate, gleich der nach der berühmten Nadel im Heuhaufen) überraschend an Diabetes, 1 x habe ich versehentlich die Brekkies selbst gegessen, erlitt eine Brekkies-Intoxikation und stand aufgrund der sich anschliessendenden Zahlen-Amnesie wieder am Null-punkt!
Nun aber bin ich erneut kurz vor dem Durchbruch!
Bald habe ich sie, die Welt-Lotto-Formel, bald!!"

Vielen Dank für deine Lottozahlen habe sie so eben getippt. Vielleicht hat die Lottoweisheit deiner Katze ja auf dich abgefärbt und wir knacken am Mittwoch den Jackpot.

Gewinnspiel Links

Eine neue Runde EurojackpotBingo ist auch wieder online.

Das Steem Kurs Tipp Spiel, jetzt noch viel besser!

Eigentlich ist alles wie vorher, nur mit besserem Bild und zweisprachig....
https://steemit.com/deutsch/@beatminister/steem-tipp-spiel-game-resultat-result-neuer-tipp-new-round-2-5-2018-now-in-deutsch-english

Aber die Werbefuzzies machen es ja auch immer so. :)

Zahlen von 20-29

Tolle Idee
Ich möchte die 22

22 Viel Glück.
Danke bin leider nur eine Kopie @miketr ist das Original

20 bitte

26 hoffentlich bringt sie euch Glück

27 sollst du haben viel Glück

Zahlen von 1-9

7 bitte

Huch ... ich habe ja gewonnen. Hab ich glatt überlesen 😂 Dankeschön

Bitte die 2

2 aber gerne doch viel Glück

Cool danke nehme wieder die 8 🙃

8 viel Erfolg 🙃

Die 1 bitte

1 wünsche dir viel Glück

6

Die 4 für die Lottofee, bitte.

4 für unsere liebe Lottofee viel Glück

5 aber sicher doch viel Glück

Zahlen von 10-19

Ich mache mit und wähle die 13

13 neue Mitspieler sind immer gerne gesehen viel Glück

Für mich bitte die 17, danke. :)

Schönen Sonntag euch allen! :)

17 Viel Glück

Danke dir auch

die 12 bitte

Bitte die 14

Die 15 für mich.

Zahlen von 30-39

die 38 bitte

der werte @miketr wollte, das ich einen Hungerfaktor zu der Katzenbrekkiesmethode hinzunehme, das tu ich ich hiermit, und rechne aber einen Hungertag der Katze hypothetisch dazu, natürlich darf sie auch heute fressen, und komme somit hier auf
32!! (die erfolgreichberechnete Zahl hier vom letzten Tag x 2 Hungerfaktor), ich nehm die 32!!

Die Erfolge der Baltenmethode häufen sich, nachzulesen bei @miketr, @lotto-austria, @irrer-ivan, @kochstudio, @beatminister!!!!

32 Viel Glück

Die Liste der Erfolge wird immer länger die Methode ist Gold wert 🙃

^^ na toll und was nehme ich jetzt :D

bitte die 36 DANKE und gratuliere @balte

Die 30 geht für uns ins Rennen. Wir haben die Daumen gedrückt.

30 Viel Glück

Next try with 33

Zahlen von 40-45

Da der Regierungsbullshitbonus nun auf 10 gestiegen ist (also 32, sorry fürs wegschnappen + 10), könntest Du hier durchaus richtig liegen-warten wir es ab!!

Kein Thema :)
Sollte halt nicht immer so lange schlafen ;)
Aber wir wissen ja auch noch, dass 42 die Antwort auf alles ist, daher kann man damit nur richtig liegen :D

Die 45 könnte es auch tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67146.64
ETH 3123.64
USDT 1.00
SBD 3.80