Sort:  

die 38 bitte

der werte @miketr wollte, das ich einen Hungerfaktor zu der Katzenbrekkiesmethode hinzunehme, das tu ich ich hiermit, und rechne aber einen Hungertag der Katze hypothetisch dazu, natürlich darf sie auch heute fressen, und komme somit hier auf
32!! (die erfolgreichberechnete Zahl hier vom letzten Tag x 2 Hungerfaktor), ich nehm die 32!!

Die Erfolge der Baltenmethode häufen sich, nachzulesen bei @miketr, @lotto-austria, @irrer-ivan, @kochstudio, @beatminister!!!!

32 Viel Glück

Die Liste der Erfolge wird immer länger die Methode ist Gold wert 🙃

^^ na toll und was nehme ich jetzt :D

bitte die 36 DANKE und gratuliere @balte

Die 30 geht für uns ins Rennen. Wir haben die Daumen gedrückt.

30 Viel Glück

Next try with 33

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67719.65
ETH 3791.75
USDT 1.00
SBD 3.53