NEU: Würfel-Lotto: Tipp Post für den 02. Mai 2018 - Die Lottofee ist zurück!

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe deutsche Tippgemeinschaft,

nachdem ich vor einigen Wochen die Vertretung für @miketr gemacht habe, bin ich ab heute mit einem eigenen Tippspiel zurück! Ich freue mich wieder mit euch zu tippen. :)

Die Idee


Wir spielen Würfel-Lotto! Gewürfelt wird mit sechs Würfeln in einem Würfelbecher. Es können also Zahlen im Bereich von 6-36 gewürfelt werden. Sollten diese irgendwann nicht mehr ausreichen, lassen sich weitere Würfel in den Becher tun.

Die Bonusrunde für die Bonuszahl wird mit einem Würfel gewürfelt.

Gewinnchance


Zu gewinnen gibt es 75 % der SBD-Erlöse dieses Posts. Diese werden nach Payout an den jeweiligen Gewinner oder die Gewinnerin transferiert. Mit den verbleibenden 25 % der SBD-Erlöse wird ein Jackpot aufgebaut, der bei richtigem Tipp und richtiger Bonuszahl ausgezahlt wird.

Wuerfel-Grafik.jpg

Die Regeln


  • Einsatz: ein Vote
  • Teilnahme ab einer Reputation von 30.
  • Einfach eine Zahl von 6-36 und eine Bonuszahl von 1-6 tippen.
  • Bitte prüfen, ob eure Zahl noch frei ist (betrifft nicht die Bonuszahl) und diese anschließend unter dem entsprechenden Kommentar posten.
  • Es gewinnt die richtige Zahl oder die Zahl, die am nächsten dran liegt.
  • Den Jackpot gewinnt, wer die richtige Zahlt getippt hat und die richtige Bonuszahl getippt hat.
  • Der Annahmeschluss ist am Mittwoch um 18 Uhr.
  • Transparenz: Es gibt den Videobeweis! Nach Annahmeschluss würfele ich die Zahlen aus und lade ein Video davon auf @dtube.
  • Gespielt wird am Mittwoch und am Samstag.


Noch mehr Lotto:

Schaut doch auch beim deutschen Lotto von @miketr, beim österreichsichen Lotto von @lotto-austria und beim belgischen Lotto von @lottobelgien vorbei.



Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Bis bald, eure Lottofee

Sort:  

Bei der Lottofee muß ich mal mitspielen!
Würfelst Du im Video selbst?

Schön, dass du auch mitspielst, Mike. Im Video würfele ich selber. Mein Hand wird definitiv zu sehen sein ;) Über den Rest mache ich mir noch Gedanken :P

Am lustigsten wäre es wenn @balte seine Lotto-Cat zur Ziehung zur Verfügung stellt :-)
Also wenn Lottocat eine gewisse Zeit 30 Sekunden oder so mit den Würfeln spielt und dieses dann als Video Ziehungsergebnis wie die Würfel dann liegen:-)
lottocat.jpg

Haha - beste Idee! Wenn der @balte seine Katze dazu zur Verfügung stellen würde, dann gerne. Einmal die Woche gibt es dann eine Ziehung mit mir und die andere Ziehung ist ne balte Special Edition.

Genau wir wollen seine Katze ja nicht überfordern und die muss ja auch dabei mitspielen ;-)

Genau :) Dann warten wir mal die Stellungnahme von dem ehrenwerten @balte ab.

na dann zum Start einen booster mitbringe
Ich nehme die 22 + 3

Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr! :)

Zeigt euch solidarisch und votet den Reply von @lotto-austria :)

Bitte die 25 und 6

cooles neues Spiel :)

ich nehme die 23 und die 3 ;)

Vielen Dank - willkommen beim Tippspiel.

Coole Idee - welcome back, Lottofee. Resteem!

Ich nehme die 18 und die 3 als Bonuszahl.

Danke für die Unterstützung :)

Bestätigungen gebe ich hier nicht, ist ja mit den Kommentaren jetzt übersichtlich ;)

die 19 und die 4 als Bonuszahl bitte :)

Bitte die 17 und die 5.

Gute Idee, dann bin ich mit der halben Wahrheit, der 21 dabei und der Bonuszahl 3

21 und 4 bitte

Die 21 ist bereits vergeben. Bitte wähle eine freie Zahl.

24 & 4

Ich hätte gern die Zahl 20

Und die Bonus Zahl 5. (Fast vergessen)

Hallo @justusdinera. Die Teilnahme ist erst ab Rep. 30. Schau doch dann wieder gerne rum ;)

Ich nehm die 13 und die 1.

14 und 2 bitte.

Die 15 und die 4

Ups schon wieder ein Spiel 😊 toll Resteem !!!
7 & 3 bitte für mich.

Vielen Dank und toll, dass du wieder dabei bist ;)

Zahlen 26-36

31 und 3

30+1 bitte

29 und 2

Die 32 und die 2 als Bonuszahl.

28 und 4

Dann die 33 und die 3
Übrings gute Idee.

34 und 5

26 und 3

27 und 1.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Dankesehr! :)

This post has received a 3.56 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64168.93
ETH 2768.21
USDT 1.00
SBD 2.72