🍀 Unser Lotto Schein für Heute 20.Mai 2018 🍀 👉 Erstmals alle ZZ vergeben / und eine Abstimmung 👈

in #deutsch6 years ago

Liebe Lottosteemians, zuerst einmal Riesendank, das ihr beim Pfingstspecial so Zahlreich mitgemacht habt. Viele haben beim gegenseitigen upvoten mitgemacht und fast alle haben unser Ziel mit mindestens 0.20 auf ihrem Tipp-post erhalten.


Was mich desweiteren freut ist,
erstmals haben wir soviele mittipper das alle ZZ vergeben sind.
Sogar teilweise doppelt, in diesem Fall wird der ZZ Tippgewinn geteilt.


Aufgrund der Tatsache das soviele jetzt mitmachen, das ja auch euer Verdienst ist,
hab ich 3 Varianten Betreff der zukünftigen ZZ Tipp Spiele vorbereitet,
die ich zur Abstimmung vorstellen möchte:


1. Variante:

Wir lassen das Tipp Spiel so wie es ist, nur das dann ab dem 46. Tipper nur mehr die Teilnahme an der Lottoziehung möglich ist.


2. Variante:

Um weiterhin nur einen ZZ Tipp Gewinner zu ermitteln,
die erste Zahl gilt für die Zusatzzahl und eine weitere Zahl zwischen 1 und 45,
welche die erstgezogene Zahl beim lotto 6 aus 45 ist.
z.B: ich nehm die 4 + 36
das würde bedeuten die 4 ist die ZZ und wenn jetzt 2 Steemians die 4 haben,
dann gilt die zweite Zahl wer näher an die erstgezogenen Zahl beim lotto ist.


3. Variante:

Einfach bei doppelten ZZ Tipp Teilung des Gewinnes.

Ganz egal wie ihr euch entscheidet, ich werde diese Änderung ab der Ziehung vom 27.Mai Anwenden, inzwischen könnt ihr in aller Ruhe darüber abstimmen.

Einfach am post ein upvote hinterlassen für welche Variante du dich entscheidest, nicht die höhe entscheidet sondern die Gesamtzahl der upvotes des jeweiligen posts.

Phuuu, das war heute etwas mehr und wünsche allen die auf Urlaub sind schöne Pfingstferien und an diejenigen die Zuhause bleiben mußten
macht euch ein schönes WE

Keine Zahl ist für den ZZ Tipp frei,
wenn alle belegt sind kannst du trotzdem bei der Ziehung vom Realen Schein dabei sein, einfach ich mach mit im reply hinterlassen.


Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Sonntag 20.Mai 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:

👉 Sonntagsziehung Tipp-post für 20.Mai 2018 👈

Bitte schaut ob eure Zahl noch frei ist, wenn es keine mehr gibt,
könnt ihr trotzdem an der Lottoziehung teilnehmen,
mit einem upvote und reply: ich mach mit


🍀 Glaub ans Glück! 🍀

euer @lotto-austria


20.5..JPG

20.5a..JPG

Hier unser Schein mit 4 Tippreihen mit Lottoplus und Joker

Sort:  

🍀 1. Variante 🍀

🍀 3. Variante 🍀

Ich denke mal, dies ist die unkomplzierteste Methode, man muß nicht alles durchsehen und es ermöglicht zB. auch "Lieblings" oder "Glückszahlen" zu tippen obwohl sie schon besetzt sind.
Ich habe mich für meine Tipp Spiele auch dafür entschieden.

Danke für deinen Rat, ich hab mir das fast auch so gedacht. obwohl mir ja über 200 folgen, sind ja im schnitt normaler weise nur ca. 40 mittipper, und für mich einfacher ist es auch, schönen Abend noch

🍀 2. Variante 🍀

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @lotto-austria! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78