🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Pfingstsonntag 20.Mai 2018 🍀 👉 Pfingstaktion: Einer für Alle und Alle für Einen 👈

in #deutsch6 years ago (edited)

Das erstemal dabei und gleich gewonnen

🏆 @collapsed 🏆

hat unser ZZ-Tippspiel mit der Zahl der 25 gewonnen, wir Gratulieren


Pfingsten steht vor der Tür, viele verreisen und lassen die Votingpower verpuffen,
daher rufe ich zur Pfingstaktion wie schon zu Ostern und immer wieder zwischendurch, das ein jeder Lotto Steemian auch den anderen Lotto Steemian upvotet. Daher schaut auch in den nächsten Tagen immer wieder hier rein, um mitzuvoten.

Hierzu möchte ich mich schon mal bei den Gönnern
@balte, @freiheit50, @reiseamateur, @cervisia, @nidin,@eikejanssen, @jensvoigt,@miketr....
und noch einige mehr, im Namen der Lotto-Steemians bedanken.


Aber auch bei all denjenigen die immer wieder upvotes geben die nicht mittippen z.B.: @hr1, @me-do, @folker-wulff, @steem-anzeiger, @austroboost und noch viele mehr... Danke!!

Wäre echt Stolz wenn wir es schaffen jeden Tipp post mit mindestens 0,20 upvoten

Hätte es fast vergessen, gestern hatten wir einen dreier bei Lottoplus: Gewinn € 2.- wird für eine weitere Reihe für Sonntag verwendet.

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne seit der Mittwochziehung vom 9.Mai in "SteemPower "


die SBD des Tipppost werden zum Tagesaktuellen Kurs in Steempower umgetauscht und auf das jeweilige Gewinner Wallet gesendet
Die Auszahlungs Richtlinien eines eventuellen Lottogewinnes bleiben davon unberührt.


Hier eine Erklärung warum wir das tun von @miketr:

👉 Aktion Fair Play 👈


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 20.Mai 2018, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen kommen auf den Schein.


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


16.5.ziehung.JPG

16.5c.JPG

Fast hätten wir auch einen Vierer beim Lottoplus gehabt

textneu1c.jpg

teilnahme4e.jpg

Sort:  

Danke für die Erwähnung - Votes kommen gleich. ;)
Für ne eigene Zahl bin ich dieses Mal zu spät dran (soweit ich das überblicken konnte) - war ne stressige Woche...

Hab es gerade eben gesehen, in der Tat sind alle Zahlen belegt, das erstemal das das Eintrifft. Was mich natürlich sehr freut. Du kannst trotzdem eine Zahl nehmen, auch wenn es doppelt ist, sollte dann die Zahl gezogen werden,wird der Gewinn halbiert.

Passt schon, ich setz mal ne Runde aus - vielleicht bringt es euch ja Glück! 😉
Glückwunsch zum "Ausverkauf" - machst nen super "Job" hier! 👍

danke dir, ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir 🙂

ich mach mit

du bist bei der Lottoziehung dabei, viel Glück 🍀

hab deine Zahl in der richtigen Rubrik gepostet und bestätigt

Mathematik ist eben nicht so einfach ....

15 bitte für mich

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

30 bitte für mich

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

die 21 bitte
Hi, ich bin schon ein großer Fan von miketr und der Lottofee - war mir aber nicht sicher ob ich hier auch mitmachen kann - weil austria und so. Also falls das nur für die lieben Österreicher gedacht ist, ignorier es einfach :-) LG und Danke für Deine Mühen.

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Herzlich Willkommen @chili123,
Steemit ist für Alle, so auch @lotto-austria,
der Name besagt das es sich um das Österreichische Lotto handelt.

die 23 bitte

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

26 bitte

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

22 Bitte

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Die 24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

25 bitte

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

Die 23 bitte.

sorry die 23 ist schon weg, bitte eine andere Zahl @dreykan, lg

Die 23 hast du oben auch schon bestätigt ;)

danke dir, für den hinweis

Gerne doch, wenn ich den beim Durchscrollen sehe.

Ach sorry. Die 23 wurde in einem Unterkommentar geschrieben....das hab ich völlig übersehen. Ich suche mir ne andere Zahl.

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Hi,
ich hätte gerne die 7.
Lg

Da du ja kaum eigene Hauptartikel schreibst, bekommst du hier mal ein 100% Upvote von mir auf deinen Tipp als Dankeschön für deine tolle Unterstützung der deutschen Steemit-Gemeinde!

Hi,
ich danke dir und das mach ich wirklich gerne 👍
Sobald ich den Kopf wieder frei hab, wird von mir auch wieder was kommen.
Ich habe es aber nicht eilig 😉
Schöne Feiertage.

Hey, heute mal die 6 für mich, danke 😉

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Die 1 gerne.

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

würde es gerne dieses mal mit 5 propieren danke

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte 😎

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

4

bitte, danke!

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Danke für die Blumen! Mache ich doch gerne, sofern es meine VP zulässt :)

Die 31 heute für mich.

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

bitte die 36 und DANKE :)

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 34 für mich

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Neue Runde mit der 32.

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

38 bitte

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Die 39 für uns. Wir drücken die Daumen.

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆
Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 39.
Die SP werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Auch von mir Glückwunsch...und wie heißt es so schön ggg Glaub ans Glück.

balte + katze wollen die 37

balte + katze bekommen die Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Mist die 19 is schon weg was solls die 33 Bitte ;)

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

die 35 für kryptomat,

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

bitte die 13 für mich
Dankeschön

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Die 11 bitte für die Lottofee.

Tolle Pfingstaktion übrigens! Hätte ich selber mehr SP und VP würde ich direkt mitmachen :)

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Du brauchst dich nicht entschuldigen, jeder kann und wer will, und wie er kann mitmachen. Ich bin ja jetzt schon überrascht bei den niedrigen STEEM/SBD, schon fast bei jedem das Ziel von 0.20 erreicht.

Danke! Eine wirklich tolle Community eben :)

die 19 bitte

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Die 16 ist frei! Ich nehme die 16! Bitte.

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

17

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Bitte 19

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Die 12 bitte für mich

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

14

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

die 18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Die 14 bitte.

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

die 15, platzhalter für @criptomoneda7

This post has received a 3.06 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32