🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 26.August 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Unser Glücks-Steemian

🏆 @raorac 🏆

hatte den richtigen ZZ Tipp mit der 36
und das bereits zum 5.Mal mit der gleichen Zahl
Wir Gratulieren recht Herzlich!!
Wir sind gespannt auf deine 6 Zahlen
bitte bis Freitag 12.00uhr


Anmerkung:

@raorac ist nicht nur unser Glückspilz, er ist auch unser Kaffee-Bohnen Zähler
schaut mal zu seinem Schätzspiel:
👉 Kaffee-Bohnen-Schätzen 👈


Langsam wird es Zeit das wir wieder mal einen Treffer landen
Es liegt wahrscheinlich an der Hitze der Stadt.
Aber sehen wir was wir mit kühlem Kopf am Sonntag
für Zahlen gezogen werden


👉 Hier geht es zur Neuerung bei lotto-austria 👈




Da wir seit seit der Mittwochziehung vom 9.Mai
die Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne
in "SteemPower " erfolgt


Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 26.August 2018, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen kommen auf den Schein.
Und die 6 Zahlen vom letzten ZZ Tip Gewinner


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Glaub ans Glück 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Würfellotto von @holycow, viel Spaß


22.8ziehung.JPG

textneu1ib.jpg

teilnahme5b.jpg

Sort:  

viel Glück euch allen!

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

45

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Alles Gute zum Schluss, die 45!

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 42

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Die 43 bitte.

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Die 41 bitte

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Hab dich mal über @steembasicincome mit einem Anteil gesponsort!
Dadurch erhältst du lifetime einen bot-upvote!
Schaue es Dir mal an und kannst Dich auch gerne mit nem Anteil bei mir revangieren;-)
Je mehr Du Sponsorst um so höher werden die Upvotes

Danke dafür, aber sicher werde ich dafür revangieren, hätte ich sowiso gemacht!
Schaue mir das morgen in aller ruhe an. lg

Ach ja , upvote auf diesen post bekommst du erst am Montag, wegen der übersicht...

This post has received a 7.93 % upvote from @boomerang.

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 12 für mich

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

kaschi nimmt die 11

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

dann nehmen wir Freitag mal die 13 !

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

15 bitte

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Die 17 bitte

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 16.

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte :)

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

die 1 bitte

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

1

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

4

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Die 2 bitte.

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Die 6 diesmal

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 5

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 3. :)

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

nicht zu fassen :D
also ich bleib mal wie gewohnt bei der 36

meine 6 Zahlen:
24 / 1 / 31 / 3 / 44 / 36

Glückwunsch ...Champion !

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

meine 6 Zahlen:
24 / 1 / 31 / 3 / 44 / 36

Dann gerne die 28 - besten Dank!

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

die 34 bitte
Wird langsam Zeit das hier auch mal wieder ein Treffer auf dem Schein kommt

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 34.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Unglaublich da mache ich bei dir mal mit und gleich der Treffer!
Glaub habe gerade ne Glücksträne!
Die letzten 6 Wochen 4 mal ein Gewinn auf dem Schein!
Jetzt seid ihr auch mal dran mit nem Gewinn auf dem Schein ;-)

Das stimmt, das es endlich mal zeit wird das wir wieder mal einen Treffer landen sollten, vielleicht sind es gerade deine 6 Zahlen, die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr übermittelst auf dem tipp post, danke!

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

Immer schön langsam, es wird schon werden.

Bitte die 38

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Ich nehme Mal die 32. 😄

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

für mich bitte die 33 :)

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Die 39 bitte

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

#35

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Wie wäre es mal wieder mit einem eigenen Artikel?
Steemit ist doch mehr als eine Lotto-Annahmestelle, oder?

da stimm ich dir vollsten zu @freiheit50.
Ich weis das klingt jetzt frech,
aber bei dir ist der letzte Artikel auch schon 9 Tage her. lg nach München!
PS.: hast aber recht 25 Tage Pause bei @sabine-reichert ist ungewöhnlich.

Stimmt! Aber nach zwei Jahren Anwesenheit darf ich mir doch auch mal eine schöpferische Pause gönnen, zumal ich immer nur dann zur Feder greife, wenn ich einen kreativen Einfall habe oder eine berichtenswerte Tour unternommen habe.

Es sei dir gegönnt! War ja auch liebevoll gemeint. Ich glaube alle Steemians schätzen es sehr was du schon alles für Steemit, Steemians und Meinungsfreiheit unter dem #deutsch getan hast und hoffe doch das du Steemit noch lange erhalten bleibst, obwohl sich gerade sehr viele abspaltungen im gange sind. (Appix, ONO, und und)

Na,Na, @freiheit50 es muss hier doch nicht jeder hier posten!
Beschweren sollte man sich wenn keiner Votet!
jeder sollte doch froh über ein breites Publikum für seine Post sein und unter Publikum versteh ich gerade diejenigen die halt nicht hier Posten!
Wenn eine Band ein Konzert gibt und nur Leute reinlassen die selber singen bleibt die Halle leer! Klar ich und auch @lotto-austria sind in dem Sinne sicher eine Lottoannahmestelle
Aber wir ermöglichen gerade dem breitem Publikum etwas SP zu gewinnen was jedoch allen zugute kommt, wenn sie dann mit mehr SP auf Posts voten können!
Soll steemit irgendwann mainstream gehen oder eine Bloggergemeinschaft die sich unter sich selbst gegenseitig votet bleiben?

sorry, @miketr, @freiheit50 ist einer der wenigen der alten Garde auf Steemit der mich hier regelmäßig unterstützt, und unsere Arbeit sehr schätzt; Bezugnehmend auf sabine-reichert, die er schon länger kennt, hatte er es eher als Spaß gemeint, da sie ja sonst sehr aktiv ist;

Es war ja nicht gegen @freiheit50 gerichtet er unterstützt mich ja auch!
Und es ist ja allgemein ausgerichtet - wie gesagt sollten doch die Bloger froh über ein großes Publikum sein
und wir unterstützen doch gerade dieses mit der Möglichkeit etwas SP bei uns zu gewinnen ohne Posten zu müssen! Ich find die deutsche und auch die Össi Lottoannahmestelle hat ganz sicher eine Berechtigung auf Steemit! Und auch wieder ein Lob an Dich das du dieses wie auch ich konsequent durchführst!
Und sorry an @freiheit50 hoffe das Du das nicht missverstehst geht nicht an Dich Aber vieleicht stimmst Du auch zu
das zb. die Lottospielchen auch dazu beitragen Steemit für ein breites Publikum zu gewinnen!
Was im Endefekt dann auch den Blogern zugute kommt!

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Gerne die 26 - danke!

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Die 28 bitte 🚜

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

die 30 bitte

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 5.97 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73