You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Pfingstsonntag 20.Mai 2018 🍀 👉 Pfingstaktion: Einer für Alle und Alle für Einen 👈

in #deutsch6 years ago

Danke für die Erwähnung - Votes kommen gleich. ;)
Für ne eigene Zahl bin ich dieses Mal zu spät dran (soweit ich das überblicken konnte) - war ne stressige Woche...

Sort:  

Hab es gerade eben gesehen, in der Tat sind alle Zahlen belegt, das erstemal das das Eintrifft. Was mich natürlich sehr freut. Du kannst trotzdem eine Zahl nehmen, auch wenn es doppelt ist, sollte dann die Zahl gezogen werden,wird der Gewinn halbiert.

Passt schon, ich setz mal ne Runde aus - vielleicht bringt es euch ja Glück! 😉
Glückwunsch zum "Ausverkauf" - machst nen super "Job" hier! 👍

danke dir, ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29