You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit für mich?

in #deutsch6 years ago

Wow, toller Beitrag. Danke dafür. Freiheit ist so ein schwer greifbares Thema, finde ich. Ich habe oft das Gefühl, dass wir uns durch die Freiheiten, die wir heutzutage durch eine generell gewährleistete Sicherheit haben, irgendwie selbst schon wieder die Hände binden. Zu viele Möglichkeiten führen zu Überforderung und einer eventuellen Einschränkung? Aber auch das fällt wahrscheinlich unter den von dir aufgeführten Punkt der geistigen Blockaden. Danke jedenfalls, sehr lesenswert :)

Sort:  

Ich danke dir. Gerade habe ich auf deinen Blog geblickt. Dein letzter Artikel ist zwei Monate alt. Kann ich dich ermuntern, wieder aktiv zu werden? Steemit ist ein fantastisches Portal und trägt auch zur Vernetzung von interessanten und engagierten Menschen bei. Vor kurzem hat sich sogar eine deutsche Frauengruppe gebildet:
https://steemit.com/deutsch/@rebeccaontheroof/protokoll-vom-4-steemitsisterhood-meet-up-25-04-18

Bin schon wieder aktiv geworden, danke dir :D Ich habe eine Pause eingelegt, aber keineswegs die Lust an dieser tollen Plattform verloren :) Juhu! Danke für den Hinweis.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95