Alle SteemMovie Plakate und was wir damit bezwecken :)

in #deutsch6 years ago (edited)

bild1.jpg

Um was geht's bei SteemMovie?

➡ Unser Ziel nach dem Aprilscherz ist, möglichst viel Aufmerksamkeit auf den Hashtag #SteemMovie zu bekommen. Um die mögliche Umsetzung einer echten Steemit Dokumentation und Crowdfunding Kampagne vorzubereiten.

Wir freuen uns natürlich irrsinnig, dass mittlerweile mit @altobee und @povoq zwei Nicht-LimeSodas auch schon mitgemacht haben.

overview.jpg
Alle bisherigen Poster in einem Bild.

Du willst auch mitmachen?

➡ Du kennst dich mit Photoshop & Co aus?
➡ Such dir einen bekannten Filmtitel (z.B. Steeminator). Auch mach ein cooles Filmplakat. #SteemStyle.
➡ Verwende den #steemmovie Tag und wir unterstützen dich, wo wir können.

❗ ACHTUNG: Verwende keine urheberrechtlich geschützten Bilder oder Orginalfotos usw.!

Alle #SteemMovie Plakate in der Reihenfolge ihrer Entstehung in voller Größe:

❤ Euch gefällt ein Poster? Dann klickt auf das Poster, um den Originalartikel zu sehen.

The Blockchain Hangover (@berndpfeiffer)

Upvotecalypse Now (@nissla)

The Flag-er (@berndpfeiffer)

Full Metal Upvote (@lifestylerat)

SteemWars (@annikafried)

Votes (@nissla)

Indiana Steems (@berndpfeiffer)

Men in Steem (@altobee)

Steemit Millionaire (@povoq)

Back to the Resteem (@hdrr)

Steem I.T. (@beate)

Lord of the Blockchain (@njoy.thejourney)

Du hast eine neue Idee, aber nur Fotos von Shops und keinen Photoshop?

Poste sie in die Kommentare. Wir freuen uns über alle Vorschläge.

Sort:  

sehr nice! Und selbstverständlich kenne ich die Filme im Orginal ;-)

"The whale of steemit" statt "the wolf of wallstreet" vll. noch?

Sehr cool. Vielleicht finden wir wo ein Foto von Leo aus Titanic, wo er wie ein Wal aussieht :)

Sehr geiler Film 👍

Hab ich mir auch gedacht :) Werde mich vielleicht in einer Woche dransetzen und schauen ob ich was zaubern kann :P

Bin keine Photoshopkünstler, aber freue mich, wenn jemand diese Vorschläge nutzt:

Steem's Eleven
Nachricht von Steem
Steemtanic
Steem-UP
Steemnado

Danke!! Steemtanic vielleicht so: Facebook ist der Dampfer und Steemit der Eisberg :)

Das kann ich mir gut vorstellen :D

finde ich lustig, vielleicht fällt mir auch was ein :D

Upvote Academy

Ihr könnt mir aber mal 'nen Gefallen tun :
fear.png

Fear and Loathing in Las Vegas bekomme ich mit meinen nicht vorhandenen Photoshop Skills mit Pixelmator nicht umgesetzt - mangelt auch an vernünftigen Lizenzfreien Hunter S. Thompson Bildern im Style von dem Filmposter 🙁 Immerhin reicht's für den Schriftzug 😂

Wow - ihr seid grandios!!!! Coole Aktion und klasse Plakate!!!! Leider krieg ich man gerade ein Memo hin mit Hilfe des Generators ;) Sucht ihr noch Praktikanten???? (haha) Jedenfalls kann ich nix beitragen - resteemen, das kann ich ;) Ich freue mich auf die Ergebnisse! Liebe Grüße

Business Life is hard…

Sau geile Idee. Leider bin ich kein begabter Photoshopper, finde die Aktion an sich aber super. Würde mich echt freuen wenn da tatsächlich was draus wird. :-)

Danke. Wir sind dran :)

Simplesmente FANTASTICO!
Herrlich!

Ihr seid echt cool, ich glaub, da muss ich auch mitmachen :D
Ich hab da auch schon ne Idee im Kopf :D

Cool. Wir freuen uns schon drauf. In ein paar Tagen wollen wir die englische Version mit neuen Plakaten veröffentlichen, wäre supi, wenn deines dabei wäre :)

Manchmal frage ich mich echt, woher ihr diese ganze Kreativität nehmt :) Tolle Plakate, ich würd mir gerne die zugehörigen Filme ansehen, wenn es die gäbe!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50