MAN IN STEEM

in #steemmovie6 years ago (edited)


MIS4.png

"MAN IN STEEM - Der heiße Scheiss in der Blockchain 2018" TV MOVIE

"Auf jeden Fall kriegt das hier auf der Abgefucktheits-Skala 'ne 9,0!" HÖRZU

"Boa Nee, oder?" Meine Frau

"ich überleg nur wegen will smith und tommy lee, wegen copyright" @berndpfeiffer

da hat er recht - ich hab die beiden mal besser gegen andere beide ausgetauscht //Edit

Demnächst gegebenenfalls, unter umständen, vielleicht, eventuell, möglicherweise in Ihrem Kino. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen 😂

Credits @berndpfeiffer and @Nissla

Sort:  

Ohne Worte... Coole Sache das ;) ;) ;)

Wie jetzt? Wer jetzt? Wann und wo jetzt?!

vielleicht bald ungefähr... 😂

Der Linke bist Du nä? Hatte mir schon vorstellt wie Du Deiner Frau das Steemit wenigstens damit schön redest, das Du ja die monatliche Internetrechnung (bin selbst sehr stolz darauf) wieder rein holst..(neben all dem Menschlichen und denn unsagbaren Möglichkeiten ;)

Gnihihi ich hab gar keine Internetrechnung 🤣 ich mach hier nur Gewinne Gewinne Gewinne 🤪

LoL, und der Rechte, der jetzt da hingezaubert, heisst wohl Altobot.

das ist (vielleicht eventuell) korrekt

😂 Ach ist das witzig! Haste echt cool gemacht Oli! °Schokobon-hinhalt°

Hast Du auch ... nippon?

Auch noch Ansprüche stellen?

Natürlich..

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77