You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Moin - schafft man gar nicht, wenn man nicht radikal aussortiert. Ich lese nur noch auf Deutsch, aus rein praktischen Gründen. A) weil die Community klein ist, b) weil sie Votes braucht, c) weil ich selbst keinen Bock habe auf Englisch zu schreiben, d) weil ich nicht richtig auf Englisch schreiben kann und e) weil es sonst einfach zu viel wird :-)

Sort:  

Juten Tach.
Wenn ich jetzt wieder in Deutschland wohnen würde, würde ich es wahrscheinlich auch so machen. Aber da ich halt am anderen Ende der Welt sitze und viele internationale Kontakte habe ist Englisch für mich auch eine wichtige Sprache die hier infrage kommt. Deshalb gibt es so viele Beiträge von mir zweisprachig oder doppelt, das ist auch immer eine schöne Arbeit. Das können wir wahrscheinlich andere Teilnehmer hier bestätigen
Die Votes bleiben aber trotzdem oft in der deutschen Community.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70191.58
ETH 3817.91
USDT 1.00
SBD 3.78