Sort:  

Ich bin echt neidisch, wo hast Du all die schicken Worte her?
....ich muss wieder saufen.....

Solange es nicht Baileys oder Apfelkorn ist ... Prost! Und danke!

Einen guten Rutsch und ein friedliches & ideologiefreies 2018 :)
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @leroy.linientreu to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Gleichfalls, danke!

Ich bin selbsternannter Antiselbsternenner.

Äh.. ja.. also... ich meine... keine Ahnung. Ich denke: ja!

Alter, wie geil war das denn? Echt bühnenreif, falls man meint Unterhaltungs-Junkies unterhalten zu wollen. Da ist dir der Jahresabschluss gelungen. Der eine oder andere Lacher war sicher. Ich bin nun fast geneigt zu schreiben: Ein Hoch auf den Nihilismus.

Danke Dir!! Leroy ist allerdings kein Nihilist, schließlich hab ich Kinder. Wenn schon, dann Reaktionär :-)

Hammer! :D
Absolut genialer Schreibstil! Love it.

Und dir natürlich auch einen guten Rutsch und nicht zu weit! :D

Love it und kissi hört sich nach einer jungen Dame an. Die sind hier natürlich besonders gern gesehen :-)
Danke gleichfalls!

Im Herzen jung! :D So jung ist das Fräulein Kiss nicht mehr. :D
Jedoch noch weit genug von den "schmerzhaften" Zahlen entfernt.
Das macht aber so gar nichts. Alter ist ja schließlich auch nur eine Zahl.

Du hast einfach eine geile Schreibe, da werd' ich beim Lesen immer ganz neidisch. Auch Dir alles Gute, e.t.c., p.p.!

Danke und Gruß ins Saarland (war doch so, oder?)!

Mir würden da noch die fanatischen Anhänger des Appletums einfallen.
Allein diesen Satz hier zu schreiben, kann schon gefährlich werden... ;-)

Daher gleich der Disclaimer:
Ich habe nichts gegen Apple Produkte!
:-)

haha - ja, aber die haben ja alle keinen Plan von Technik wenigstens. Wenn Du mal bei nem Release von nem neuen Iphone in Berlin am Applestore vorbeigefahren bist und Du siehst bärtige Tunten in ihren Mini-Cabrios Schlange stehen wie im Sowjetreich, damit sie als erste mit so einem Brikett auf die Straße können: dann lachste Dich tot.

Ja, ich glaube diese Bilder kennt jeder... ;)

Aber ich ziehe meinen Hut vor den Marketingstrategen von Apple. Die haben echt verdammt viel richtig gemacht!

Und noch ein Lacher im Out-take.

Großartig! Und das sage ich als Patriarchatskritikerin :D

Mille Grazie, aber: Was für'n Patriarchat?

"Hier haben wir es mit der schlimmsten Sorte von Geisteskranken zu tun. Egal ob Feministen, Shariaapologeten, MGTOW-Fanatiker, Pegida-Vollzeitbeweihräucher oder Schwulen/Lesbenbewegte der Hardcore-Art. Leute, bitte lasst mich mit Eurem Scheiß in Ruhe, ihr seid einfach nur bescheuert."

Fantastisch, musste sehr schmunzeln. Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen

Ja, da ist dir ein absolut geistreicher, temperamentvoller und amüsanter Beitrag gelungen! Ich lese noch...!!! Nachtrag nach Fertiglesen: Vielleicht würde ich mich anders ausdrücken und einiges sehe ich vielleicht auch ein klein wenig anders... Mir fehlen noch einige andere Gruppen, die mich heuer genervt haben: die Beratungsfreudigen, die sich auf dich stürzen und in ihrer Begeisterung nicht einmal hinterfragen, ob du nicht eh von ihrem Fach bist (also selbsternannte Gurus, Coaches, Trainer, Heiler), weil sie wissen ja genug, wie die Welt zu retten ist nämlich nur durch ihre Methode und man möge sofort einen Kurs bei ihnen buchen. Und zweitens waren es heuer für mich die Flatearther! Junge, Junge, du glaubst nicht, wer da aller diesem Wahn verfallen ist. Aber ich denke, es ist wie mit allen Modererscheinungen, das kommt und geht... Prosit Neujahr!

:-) Alles kommt und geht. Flatearther? Sind das die, die sagen, die Erde is ne Scheibe? Das Privileg, so einen kennenzulernen, hatte ich noch nicht. Hört sich aber ganz apart an, super Idee. Noch ne Frage: Was ist motley?

1.Ja, unglaublich, aber die gibt‘s, da läuft vermutlich wieder mal ein breit angelegtes Verdummungs-Experiment, 2. Entsprechung des deutschen Wortes „kunterbunt“!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45