You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Gruß an alle, die mordsmäßig überzeugt sind

in #deutsch7 years ago (edited)

Ja, da ist dir ein absolut geistreicher, temperamentvoller und amüsanter Beitrag gelungen! Ich lese noch...!!! Nachtrag nach Fertiglesen: Vielleicht würde ich mich anders ausdrücken und einiges sehe ich vielleicht auch ein klein wenig anders... Mir fehlen noch einige andere Gruppen, die mich heuer genervt haben: die Beratungsfreudigen, die sich auf dich stürzen und in ihrer Begeisterung nicht einmal hinterfragen, ob du nicht eh von ihrem Fach bist (also selbsternannte Gurus, Coaches, Trainer, Heiler), weil sie wissen ja genug, wie die Welt zu retten ist nämlich nur durch ihre Methode und man möge sofort einen Kurs bei ihnen buchen. Und zweitens waren es heuer für mich die Flatearther! Junge, Junge, du glaubst nicht, wer da aller diesem Wahn verfallen ist. Aber ich denke, es ist wie mit allen Modererscheinungen, das kommt und geht... Prosit Neujahr!

Sort:  

:-) Alles kommt und geht. Flatearther? Sind das die, die sagen, die Erde is ne Scheibe? Das Privileg, so einen kennenzulernen, hatte ich noch nicht. Hört sich aber ganz apart an, super Idee. Noch ne Frage: Was ist motley?

1.Ja, unglaublich, aber die gibt‘s, da läuft vermutlich wieder mal ein breit angelegtes Verdummungs-Experiment, 2. Entsprechung des deutschen Wortes „kunterbunt“!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67237.66
ETH 2668.80
USDT 1.00
SBD 2.70