You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Gruß an alle, die mordsmäßig überzeugt sind

in #deutsch7 years ago (edited)

Mir würden da noch die fanatischen Anhänger des Appletums einfallen.
Allein diesen Satz hier zu schreiben, kann schon gefährlich werden... ;-)

Daher gleich der Disclaimer:
Ich habe nichts gegen Apple Produkte!
:-)

Sort:  

haha - ja, aber die haben ja alle keinen Plan von Technik wenigstens. Wenn Du mal bei nem Release von nem neuen Iphone in Berlin am Applestore vorbeigefahren bist und Du siehst bärtige Tunten in ihren Mini-Cabrios Schlange stehen wie im Sowjetreich, damit sie als erste mit so einem Brikett auf die Straße können: dann lachste Dich tot.

Ja, ich glaube diese Bilder kennt jeder... ;)

Aber ich ziehe meinen Hut vor den Marketingstrategen von Apple. Die haben echt verdammt viel richtig gemacht!

Und noch ein Lacher im Out-take.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67237.66
ETH 2668.80
USDT 1.00
SBD 2.70