You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Geheimnis des Reichtums

in #deutsch5 years ago (edited)

schöner Beitrag. Hoffentlich erreicht es vor allem die jungen Leute. Das gemeine Volk ist ein guter Ratgeber für Altersarmut.

Das Produkt bei Tastytrade ist dann scheinbar nicht das Buch, es ist die Plattform. Du könntest es dir bei bestehender Plattform durchaus leisten deine Bücher kostenlos anzubieten, denn bei diesem Deal kannst du nur gewinnen. Kostenlose Angebote ranken das Buch im Amazon-Algorithmus hoch, bringen Leute auf die Landingpage --> ranken diese bei Google hoch, was wiederum Traffic auf das Buch lenkt und wenn sich der Kreislauf schließt, wird wieder ein Preis für das Buch erhoben oder ein anderes das spielt dann keine Rolle mehr. Eine algorithmus-zentrische Form des Arbitrage.

Auf den Landingpages wird ja Mehrwert als Ergänzung zum Buch geboten und in den Bücher tiefer gehende Infos. Online Kurse sind das Model der Zukunft.

Angenommen Steemit wird mal eine respektable Plattform, wir sehen im Kryptobereich einen richtigen Goldgräber Boom der über Jahre geht, würde dir Amazon erlauben deine Bücher auch für Steem oder Bitcoin anzubieten?

PS dass du das alles so durchziehst ist eine große Motivation. Ich lerne lieber von Leuten die sich hocharbeiten als von Leuten die plötzlich als angebliche Selfmades auf Youtube erscheinen.

Sort:  

Ich habe ja mein zweites Buch für zwei Monate kostenlos angeboten.
Es hat auch durchaus die Verkäufe des ersten Buches erhöht.
Wenn man aber dann wieder etwas dafür verlangt, fällt es komplett aus dem Ranking raus und man fängt wieder ganz unten an.
Anbieten kann ich meine Bücher wo ich will, da ich mich nicht exklusiv an Amazon gebunden habe (die Zahlen eh am schlechtesten).
Tastytrade kostet im Monat 10 Millionen Dollar und bringt erst einmal gar nichts ein.
Sie werden zwar von der CME gesponsert, aber das dürfte nicht viel Geld kosten.
Wo da die Reise hingeht weiß ich nicht, aber sie bekommen das Geld von den Investoren nur so nachgeschmissen.
Der Name Tom Sosnoff zieht das Geld an.
Geld verdienen tun sie mit Tastyworks und zukünftig mit ihrer eigene Futures Börse (ein Sitz kostet dort nur $100 https://steemit.com/deutsch/@stehaller/mein-erster-sitz-an-einer-boerse-und-du-kannst-das-auch).
Tastytrade bringt ihnen die Kunden für Tastyworks und führt dazu, dass die Kunden wissen was sie tun.
Das reduziert das Risiko von Tastyworks ungemein und sie sparen eine Menge Personal ein.
Das mit der Learnpage war definitiv eine Linke Nummer.
Ich habe ja Tom während des Schreibens immer informiert und das Buch mit ihm abgesprochen. Er hat mir auch immer versichert, dass sie nichts derartiges Planen.
Sie haben aber schon während ich das Buch geschrieben habe ein Team von 5 Leuten ein gutes halbes Jahr an der Learnpage arbeiten lassen.
Es währe definitiv billiger gekommen, die Rechte an meinem Buch zu kaufen, aber das wollte man mir offensichtlich nicht gönnen.

Es gab auch schon einige Anfragen, ob ich Leute direkt per Skype coachen würde.
Ich halte momentan bei verschiedenen Gruppen immer wieder kostenlose Vorträge per Skype.
Momentan noch kostenlos, um mein Buch zu bewerben.
Mal sehen wie es weitergeht.

ok danke für die Rückmeldung! Obwohl die Promotion durch Sosnoff relativ vielversprechend aussah. Er war ja sogar von deiner Abbildung zur Geldpolitik so begeistert. Nagut Vitamin B ist aber nie die Lösung, vielleicht ist es auch besser so. Coaching Anfragen sind definitiv ein gutes Zeichen.

Tony Battista hilft mir manchmal etwas, indem er die Werbung für mein Buch retweetet.
Es stand auch schon die Idee im Raum mit Liz und Jenny von tastytrade ein weiteres Buch zu schreiben. Auch der mexikanische Milliardär, der einer der sieben Investoren von Tastytrade ist, hat sich dafür eingesetzt, dass es mit mir einen Deal gibt.
Wurde aber alles von Tom verhindert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45