3 Monate auf Steemit!

in #deutsch5 years ago

Mit dem heutigen Tag bin ich genau 3 Monate hier! Die Zeit verging wirklich sehr schnell :)

smiley-1898602_1920.png
(Das bin nicht ich auf dem Bild. Ich trinke lieber Weißwein!)

Ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennengelernt, hatte viele interessante Diskussionen und hab eine Menge gelernt. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich nicht schon früher auf Steemit aufmerksam geworden bin!

Ich weiß nicht, wie die Community hier früher war. Evtl ein bisschen größer? Die meisten aktiven deutschsprachigen User kenne ich mittlerweile wohl schon. Besonders als Neuling gab es immer jemanden, der einem Tipps gegeben hat oder einen anderweitig unterstützt hat (z.B. durch Delegationen). Die Quasselrunde, bei der ich mehr als Zuhörer manchmal teilgenommen habe, war immer echt witzig. :D

Daneben gab es immer wieder coole Aktionen (z.B. den Steem-Marathon!) und Gewinnspiele.


Apropos Gewinnspiel: Für ein aktuelles Gewinnspiel möchte ich hier kurz Werbung machen, da es echt tolle Gewinne gibt:

"Das große @louis88 & Friends Gewinnspiel": Schaut dazu doch einfach mal auf die Seite von @louis88. Es gibt 10 Tage lang jeweils ein super Gewinnpaket zu gewinnen :)


Ich habe natürlich auch noch vor, lange hier zu bleiben, soweit es die Zeit in meinem Ref (dazu gab es gestern einen Beitrag) zulässt. Es bleibt zu hoffen, dass auch viele neue User dazukommen und langfristig bleiben. Je mehr desto besser!

An alle neuen Steemianer kann ich nur sagen: Gebt nicht auf, wenn es am Anfang noch etwas unübersichtlich ist! Es dauert vielleicht ein bisschen, aber man kommt schon gut rein. Und wenn ihr Fragen habt, gibt es bestimmt jemanden, der euch gerne weiterhilft! :)

Zur Feier des Tages werde ich es mir gleich bei bestem Wetter und Weißwein bei einem Fest in der Nähe gut gehen lassen ;-)

Sort:  

Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern gewünscht. :-)
Schön das es dir hier gefällt. Der Steem hatte sehr viel mehr Nutzer. Meiner Meinung nach hast du genau den Richtigen Zeitpunkt erwischt dazu zu kommen. Du bist durch die "Basis" der Nutzer hier bei Leuten bekannt geworden die oft schon sehr lange dabei sind. Wenn du dann gekommen wärst als alle da waren, hättest du jetzt vielleicht mehr Follower etc.pp, aber du hättest dann vermutlich jetzt auch mehr Leichen in der Follower Liste... So sehe ich die Sache zumindest und ich bin ehrlich genau darauf habe ich spekuliert. Mir sind Leute wichtig zu treffen die an das System glauben und Spaß daran haben auch in schlechten Zeiten hier zu bleiben.
Salve und trink ein Glas für mich mit. :-)
Alucian

Echt nur 3 Monate? Kommt mir länger vor.
Weiter so!

Ich mag auch lieber Weißwein.

Zwischenzeitlich war ich doch sehr aktiv, deshalb bin ich evtl penetrant aufgefallen :P

Posted using Partiko Android

Hi Thomas, Glückwunsch und schön, dass Du hier bist. Liebe Grüße Alexa :)

Vielen Dank und schönes Wochenende! :)

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch zum Dreimonatigen! Ich lese dich sehr gerne, auch wenn ich eher selten kommentiere. Auf die nächsten 30 Monate und genieße den Weißwein!

Danke, freut mich zu hören! :)

Posted using Partiko Android

Congratulations @lammbock! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 comments. Your next target is to reach 1500 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99