You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Monate auf Steemit!

in #deutsch5 years ago

Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern gewünscht. :-)
Schön das es dir hier gefällt. Der Steem hatte sehr viel mehr Nutzer. Meiner Meinung nach hast du genau den Richtigen Zeitpunkt erwischt dazu zu kommen. Du bist durch die "Basis" der Nutzer hier bei Leuten bekannt geworden die oft schon sehr lange dabei sind. Wenn du dann gekommen wärst als alle da waren, hättest du jetzt vielleicht mehr Follower etc.pp, aber du hättest dann vermutlich jetzt auch mehr Leichen in der Follower Liste... So sehe ich die Sache zumindest und ich bin ehrlich genau darauf habe ich spekuliert. Mir sind Leute wichtig zu treffen die an das System glauben und Spaß daran haben auch in schlechten Zeiten hier zu bleiben.
Salve und trink ein Glas für mich mit. :-)
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56204.99
ETH 2395.80
USDT 1.00
SBD 2.38