You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlaflosigkeit, wenn der Körper einfach nicht will. (+Tipp zum Ruhe finden)

in #deutsch7 years ago

Ja, ist echt krass, oder? Ich meine..hab es für TOTALEN Schwachsinn gehalten.
Aber dann bin ich einfach eingeschlafen, jedes Mal. Der Hammer.

Handstandübungen habe ich nie probiert.. müsste ich mal :D

Sort:  

Aye. Atem - Die Fernbedienung des Körpers. Kommt aus dem Sanskrit "Atman" was so viel wie "innerwohnender Geist/Energie" bedeutet.

Nen Kopfstand kriege ich mittlerweile hin, also sollte ein Handstand auch bald drin sein :D
Schönen Abend dir noch :)

Ah, danke dir, wusste ich gar nicht :)

Kriegst du besitmmt hin und falls nicht, hast du immerhin neues Schreibematerial für Steemit :D

Aber dir auch noch einen schönen Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62539.28
ETH 2437.94
USDT 1.00
SBD 2.67