Mein Poloniex-Portfolio am 24.06.2017 14:20 Uhr Teil 7

in #deutsch7 years ago (edited)

Einen frohen Samstag ^^ an alle Steemianer,

der Markt erholt sich langsam aber dafür ziemlich schleppend, das Portfolio tut es dem Markt gleich und versucht sein bestes wieder über die magische 300$ Marke zu klettern.

Aktuell sieht es so aus:

Ich habe die Tage nochmal etwas BTC geordert (zum Glück als er schön weit unten war), diese BTC werden natürlich auch wieder investiert und das wahrscheinlich in ein neues kleines Portfolio aber diesmal auf Bittrex.

Momentan suche ich noch ein paar "Shitcoins" mit potential... eigentlich widerspricht sich dies aber ich denke ihr wisst was ich meine....

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?
Soll ich das Bittrex Portfolio dann auch hier posten?

Liebe Grüße von der Couch euer
@Kochmaster

Sort:  

erc würde vermutlich auch gut in dein portfolio passen. is halt gerade wieder ein bisschen gestiegen, aber der hat auf jeden fall potential. hodl algo. ganz nach meinem geschmack :-)

holla die waldfee!
das nenn ich mal einen anständigen Anstieg....
ich hoffe, du konntest noch rechtzeitig einsteigen

ich mag Rot nicht ;)

Ich auch nicht, leider kann ich momentan nichts dagegen tun :(
oder hast du irgendwelche Tipps?
Eventuell könntest du ja einen kleinen Pump für mich starten ^^

Hallo @kochmaster
Ja mach das (Bittrex) es ist Interessant dich zu folgen:-) Mein geheim tipp ist VERGE Altcoin. @twinner hat IOTA/Altcoin in seinem PermaCryptoFolio hinzugefügt hab ich jetzt auch:-)

Verge habe ich auch schon auf dem Schirm und der Hype um IOTA ist momentan ja allgegenwärtig, ich mag dieses ganze IOT aber nicht wirklich, das macht mir einfach nur angst.
Ich möchte nicht das meine Kaffeemaschine den Kaffee direkt berechnet und irgendwas auswertet und sich dann noch mit meinem Toaster über mein Frühstück austauscht.

xvg und myr würden mir da einfallen, sind aber schon ein bisschen gestiegen
nxc halt ich selbst auch ein paar.
auf ant und nxt habe ich aktuell ein auge.
liebe grüße aus wien

@ahinga

XVG halte ich sogar schon auf Bittrex und NXC habe ich noch gar nichts von gehört.

Kannst du mir etwas dazu sagen?

bin da auch eher zufällig auf poloniex darauf gestoßen, erschien mir interessant unter den low volume coins. volume ist mittlerweile gestiegen. habe auf mal steem oder twitter eine empfehlung dafür gelesen, es sickern lassen und mir dann mal 50 gekauft. ich versuche sie möglichst lang zu halten, auch wenn ich das meistens nicht schaffe :-)

Einen frohen Sonntag an alle Steemianer
Also bei mir ist Samstag !
Aber wenn Du der Zeit voraus bist und schon die Kurse von morgen kennst sollte dann morgen ein dickes plus in Deinem Portfolio sein :-)

Irgendwie war ich wohl noch nicht ganz da bei der Überschrift, danke für den Hinweis.

Liebe Grüße aus der Zukunft
@Kochmaster

Cloakcoin ist meine Empfehlung.
40Million Marketcap und hat als Ansatz die Transactionen in der Blockchain zu vermischen sodas nicht mehr nachvollziehbar ist wer was wohin sendet.
Eventuell etwas abwarten bis wir bei 0.0025BTC sind. Dann reinknallen was geht. Alles auf eigene Gefahr.
Auf den Exchanges würde ich nichts lassen. Immer wallet runterladen.

Hältst du auch Bitcoin? Oder nur Altcoins?
Aus deinem Portfolio würde ich nur bitshares halten.
Und erst wieder in paar Monaten nachschauen.

Habe ich mal auf die Liste der Coins geschrieben welche ich mir mal genauer ansehen werde.

Ja mit dem Wallet hast du eigentlich recht, hier sind ja noch reltiv "wenige" Coins, trotzdem tue ich mich jetzt schon schwer 20 Wallets runterzuladen , die blockchain zu syncen und dann alles auch noch irgendwie zu dokumentieren, dafür muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

Für kleine Beträge empfehle ich Coinomia. Das unterstützt recht viel.
Bei größeren Beträgen musst du Ledger nano s, Trezor oder keepkey kaufen.
Und bei ganz großen Beträgen oder Altersvorsorge geht nur coldstorage.
Aber da kannst du dann auch nur auf die stärksten Pferde setzen. Und das ist und bleibt erstmal Bitcoin und Zcash.

Lies dir mal paar Beiträge durch zu gehackten accounts ;-)

Mit Muttipasswort 1234 könnte ich nicht schlafen selbst wenn es nur 1000Euro sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70