You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Poloniex-Portfolio am 24.06.2017 14:20 Uhr Teil 7

in #deutsch7 years ago (edited)

Cloakcoin ist meine Empfehlung.
40Million Marketcap und hat als Ansatz die Transactionen in der Blockchain zu vermischen sodas nicht mehr nachvollziehbar ist wer was wohin sendet.
Eventuell etwas abwarten bis wir bei 0.0025BTC sind. Dann reinknallen was geht. Alles auf eigene Gefahr.
Auf den Exchanges würde ich nichts lassen. Immer wallet runterladen.

Hältst du auch Bitcoin? Oder nur Altcoins?
Aus deinem Portfolio würde ich nur bitshares halten.
Und erst wieder in paar Monaten nachschauen.

Sort:  

Habe ich mal auf die Liste der Coins geschrieben welche ich mir mal genauer ansehen werde.

Ja mit dem Wallet hast du eigentlich recht, hier sind ja noch reltiv "wenige" Coins, trotzdem tue ich mich jetzt schon schwer 20 Wallets runterzuladen , die blockchain zu syncen und dann alles auch noch irgendwie zu dokumentieren, dafür muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

Für kleine Beträge empfehle ich Coinomia. Das unterstützt recht viel.
Bei größeren Beträgen musst du Ledger nano s, Trezor oder keepkey kaufen.
Und bei ganz großen Beträgen oder Altersvorsorge geht nur coldstorage.
Aber da kannst du dann auch nur auf die stärksten Pferde setzen. Und das ist und bleibt erstmal Bitcoin und Zcash.

Lies dir mal paar Beiträge durch zu gehackten accounts ;-)

Mit Muttipasswort 1234 könnte ich nicht schlafen selbst wenn es nur 1000Euro sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84