You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Poloniex-Portfolio am 24.06.2017 14:20 Uhr Teil 7

in #deutsch7 years ago

xvg und myr würden mir da einfallen, sind aber schon ein bisschen gestiegen
nxc halt ich selbst auch ein paar.
auf ant und nxt habe ich aktuell ein auge.
liebe grüße aus wien

@ahinga

Sort:  

XVG halte ich sogar schon auf Bittrex und NXC habe ich noch gar nichts von gehört.

Kannst du mir etwas dazu sagen?

bin da auch eher zufällig auf poloniex darauf gestoßen, erschien mir interessant unter den low volume coins. volume ist mittlerweile gestiegen. habe auf mal steem oder twitter eine empfehlung dafür gelesen, es sickern lassen und mir dann mal 50 gekauft. ich versuche sie möglichst lang zu halten, auch wenn ich das meistens nicht schaffe :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81